Freitag, 11. November 2011

Darf es heute ein CD Duschtag sein ?

Gegen 17 Uhr komme ich nachaus,sehr müde und schlürfe in die Küche um etwas zu trinken zu holen.
Da blitzt es in meinen Augen,auf dem Küchentisch liegt ein Päckchen,juchheeee
Schnell aufgemacht und gestaunt


Ich habe ein Duschbad von CD erhalten und zwar war das eine Aktion auf Facebook von CD .
Nach dem Abendbrot schlich ich mich in das Bad und drehte die Dusche auf.
Ich benutzte gleich das Duschbad Wasserlilie von CD.
Eigenlich dachte ich immer die Marke wäre nichts für mich,aber ich bin erstaunt.
Der Duft ist zeitlos,das Duschbad ist sanft zur Haut,schäumt schön und ich fühle mich wohl.
Herzlichen Dank für diese Überraschungspost!!!

Kommentare:

  1. Habe heute auch das Duschgel bekommen und mich echt gefreut. Hatte nur mit einer kleinen Probe gerechnet!!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch,desshalb war ich verwundert das es ein original ist!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Deo bekommen. Es riecht total gut. Bin echt begeistert, dass die Originalprodukte verschickt haben.

    AntwortenLöschen