Sonntag, 6. November 2011

Das neue Pantene Pro V

Ich war unter den ersten Bewerbern von der Facebookseite von DM die die neue Pflegeserie von
Pantene Pro V erhielten.
Die neue Pflegeserie wird es erst ab Januar 2012 in den Läden geben und ich hatte schon mal die Chance alles vorab testen zu dürfen-dafür ersteinmal ein Herzliches Dankeschön.
Als mein Paket kam machte ich schon einmal große Augen,aber seht selbst


Das Paket war liebe voll eingepackt und dekoriert
Anbei Shampoo,Spülung,Anti Schäden 2 min.Aufbau Maske und Pflege Sprühkur
Das erste was mir auffiel war die Aufschrift Volumen.
Hach dachte ich mir,mal schauen was die Serie meinem Spagettiehaar anfangen kann.
Nach dem ersten mal Haare waschen merkte ich noch kein Ergebnis aber je mehr ich die Serie benutzte um so mehr hatte ich das Gefühl für ein paar Stunden das sich mein Haar für einige Zeit dicker anfühlte.
Ich denke nach einigen Wochen kann ich mehr sagen aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und das beste ist-die Farbe bleibt



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh haben wollen!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen