Mittwoch, 9. November 2011

Hello Kitty und ich

Wer mich kennt weiss das ich pssssssssssssssssssssssssssssst Hello Kitty mag
und deshalb war ich wie von Sinnen (aber nur heimlich zu hause)
als ich von meiner Freundin und liebsten Kollegin eine Backform erhielt.
DAAAAANNNNNKKKEEEESSSSCCCCHHHHÖÖÖÖÖNNNN!!!!
Die Backform war noch mit Leckereien aus Schoki gefüllt,jummy.
So konnte der Arbeitstag beginnen.
Nun zeige ich euch meine neuste Backform
Genial oder?
Und am Wochenende wird mit Junior gebacken :-)

Kommentare:

  1. Klasse, so ne Kollegin hätte ich auch gern.

    Finde Hello Kitty auch toll, bin infiziert worden von meiner Tochter ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bekomm ich denn zum Geburtstag so einen Kuchen mit rosa Glitzerguss drauf ??...
    :D

    Ich hab schon mal Krümelmonstermuffins gemacht...die sahen saugeil aus!

    Wird denn das Wochenende gebacken?

    AntwortenLöschen
  3. ja,erste Versuche werden morgen laufen,aber nur die ersten Versuche :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen