Mittwoch, 16. November 2011

mal kreativ sein

ich erhielt von Lisa's Freundeskreis die Möglichkeit kreativ zu sein.
Und zwar bin ich bei meinem ersten Projekt dabei und zwar bei einem schönen leckeren Projekt.
Schon gespannt?
Das Projekt nennt sich - Das schönste Weihnachtsfest – mit den Pralinen von Ferrero
2000 Deko-Künstlerinnen zeigen was in Ihnen steckt beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb 2011
und ich bin dabei.

Das Paket beinhaltete diese schönen Sachen von Ferrero und wir sind schon dabei und basteln wie die Wilden.
Ergebnisse werden euch später vorgestellt,einfach ist es nicht da meine kreative Ader zu wünschen übrig lässt aber wir geben unser bestes!!!
Der erste Einfall ist mit der Truhe-Freunden gibt man doch ein Küsschen,oder zwei oder......
Danke Lisa das wir dabei sein dürfen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen