Mittwoch, 9. November 2011

Wer denkt mal an seine Füsse??

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich vor vielen Wochen auf  der Internetseite von dm für ein Fußpflegetest beworben.
Ganz überrascht erhielt ich letzten Freitag ein Paket.
Es enthielt die Samt&Seide von Hansaplast
die Intensiv pflegende Fußcreme mit Urea.
Herzlichen Dank dafür!!!


Wer meine Arbeit und mich kennt,weiss das ich viel laufen muss und meine Füße dadurch stark beansprucht werden wenn sie mindestens 20 Stunden am Tag unterwegs sind :-).
Also die optimalen Testfüße
(ich stelle von meinen Füßen keine Foto's rein,sonst werdet ihr noch neidisch,hi hi )
Und das Produkt verspricht Intensive Pflege für trockene Haut,reduziert Hornhaut,für schöne,streichelzarte Füße.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Die Konsistenz ist weich und cremig,
sie lässt sich gut auftragen und verteilen,zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut,richtig zart.
Pluspunkt,Hände werden auch gleich mit gepflegt.
Ich benutzte die Creme gleich nach dem öffnen des Paketes.
Nun sind einige Tage vergangen und man merkt und sieht das Resultat.
Ich selbst merke das die Füße nicht mehr so spannen und optisch wird die Hornhaut weniger,die trockene Haut verliert und macht Platz für weiche,zarte Haut.
Meine Socken kann ich jetzt ohne Probleme ausziehen.
Die 75ml sind nun halbleer,denn ich Creme morgens und abends ein und ich vermute ganz stark das ich mir das Produkt nachkaufen werde.
Testbogen ist auch ausgefüllt und auf dem Weg zur Post.


Kommentare:

  1. Wunderbar! Dank deinem Block und der tollen Creme hab ich schöne zarte Füßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr,ist auch ein ganz tolle Produkt!!!

    AntwortenLöschen