Donnerstag, 17. November 2011

neues von der Kneipp Familie

ich bin vor ein Paar Wochen der Kneipp Familie beigetreten.
Da freute ich mich umso mehr als meine Liebe Postfrau mir einen kleinen Karton übergab.
Der Inhalt war so interessant.

Ein Kneipp Versandkatalog - Gesundheit und Wohlbefinden erleben
So viel Auswahl,Mensch das es so viele KneipP Produkte gibt,das wusste ich nicht.
Besonders niedlich die Welt der Naturkind Wichtel-2 kleine Wichtelgeschichten für Kinder.

Dann ein Flyer zwecks dem großen Kneipp Lagerverkauf vom 24.11-26.11.2011
bis zu 70% reduziert!!!
Warum wohne ich nicht in der Nähe von Würzburg???

Außerdem eine Neuvorstellung-ein neues Mitglied der Kneipp Unternehmenfamilie-
französische Naturkosmetik - Cattier Paris inklusive Probe von der Heilerde-Gesichtspflege
1 x für alle Hauttypen und 1 x für empfindliche Haut beide mit Aloe Vera

dann der absolute Knaller und zwar Kneipp Badeperlen Denkpause Japanische Minze Jojoba das heisst einen Moment die Zeit anhalten und den Kopf frei bekommen
das werde ich geniessen!!!

Kommentare:

  1. Schöner Blog :-) Auf Deinen Artikel hin hab ich mich auch gleich mal bei Kneipp Family registriert ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich wenn ich da helfen konnte :-)

    AntwortenLöschen