Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tempo mal anders

Bei den Empfehlerin / Erdbeerlounge hatte ich die Chance Tempo zu testen.
Ja Tempo kennt jeder,aber auch das Toilettenpapier???

Als ich erfahren habe mussten meine Männer ersteinmal schmunzeln.
Aber benutzen muss man ja Toilettenpapier.
Der Inhalt des Paket bestand aus einer Packung des Toilettenpapiers.


8 Rollen durften wir ausgiebig benutzen.
Und was soll ich sagen,einfach super,man braucht nur ein Blatt,also spart man dabei noch.
Und das nicht nur im Bad.
Auch als Taschentücher lies sich Tempo verwenden.
Es ist Reisfest und weich,richtig angenehm.
Auch falls Tempo in der Hosetasche verbleibt und versehentlich mitgewaschen wird,
löst sich Tempo nicht auf und bleibt so wie es in der Hose verblieb.
Kein fusseln oder auflösen in der Maschine.
Einen negativen Aspekt gibt es,beim Produkt selbst ist alles super aber die Verpackung kann man überdenken.
Zum Beispiel wäre es toll wenn es an der Verpackung einen Tragegriff geben würde,das wäre handlicher.


Kommentare:

  1. mir persönlich gefallen die extra langen Blätter sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Super,werde sie auch mal testen,denn wenn die genauso toll sind ,wie die Taschentücher,werde ich sie garantiert immer kaufen.

    AntwortenLöschen