Mittwoch, 2. November 2011

Es ist Männertestzeit

Hallo Ihr Lieben,

von brandnooz erhielt ich ein Paket und diesmal darf die männliche Front testen,
danke brandnooz das wir dabei sein dürfen.
Und zwar funny-frisch Currywurst Style .


Die Männlichen Wesen ;-) erfreuten sich sehr an die Chips,
diese haben einen sehr süßlichen Geschmack der an die Currywurstsoße erinnert


Die Tomatensoße schmeckt man definitiv heraus,die Chips sind nicht scharf was mich auch erfreut.
Die Sorte entstand bei einer Auswahl von Chips die auf funny-frisch vorgestellt wurden
und von Verbrauchern zum Sieger gewählt wurde,deshalb kam dieses Produkt in den Handel.
Und nun suchte Brandnooz testen um die neuen Currywurst Chips zu testen.
Wir sind dabei!!!
Und sind der Meinung das diese Chips sehr lecker sind!!!!
Die kleinen Tüten wurden verteilt und die erste große Tüte in der Familie getestet,perfekt,die andere Tüte geht mit zum Fussballabend wenn Hannover 96 sein Europaspiel hat!!!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog !!!!!! weiter so :))) Schön gemacht !!! Echtes Lob !!
    hab Verfolgung aufgenommen würde mich über rück verfolgung freuen !!!!


    Viele Liebe Grüße
    Alisa !!!


    http://www.Alisas-Sternen-Himmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen