Sonntag, 13. November 2011

Knabber mich an

Im September habe ich auf XOX mich als Produkttester beworben aber keine Chance ausgemalt.
Wie überrascht war ich als ein Mail gekommen ist das wir als Produkttester für den Monat Oktober dabei sind.
Dankeschöööööön!!!
Ein paar Tage später erhielt ich auch schon das Paket


Diese 6 leckeren Tüten durften wir nun unser eigen nennen.
Für meine bessere Hälfte war auch was dabei,die scharfen Sachen,denn das war für Junior und mich doch nichts-Feueralarm!!!!
Junior und ich machten uns an die Riesen Käseflips und an die Cheece Balls.
mhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Genau richtig,mehr davon!!!
Die XOXys-----Feuerscharf-Wasabi :-)
Die Party-Tacos 500 gr. warten noch auf Ihren Einsatz,Vorschläge?????
Bei den Krabbenchips und XOX VITALIS kann ich noch nicht so viel sagen,
denn diese nahm ich mit zu einer Party,Friedi?????????????????
Wir sind uns einig XOX Knabber uns an!!!!

Kommentare:

  1. Die VITALIS finde ich soooooooooo lecker. Die könnten gerne öfter mitgebracht werden. :) Von den Krabbenchips habe ich irgendwie keine abbekommen...
    Party-Tacos auf jeden Fall mit nem guten Avocado-Dip verputzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann lasst es euch schmecken :-)

    AntwortenLöschen