Donnerstag, 26. Februar 2015

Glossybox Young Beauty Februar 2015 : Mach dich bereit für den Frühling

Wenn ich aus dem Fenster schaue,
erahne ich vielleicht den Frühling.
Aber trotzdem ist es so bitterkalt,
dass die langen Unterhosen wieder Einzug bei uns halten.
Darum sollte die neue Glossybox Young Beauty Februar 2015,
den Frühling zu mir nach Hause bringen.
Ein Rosa Stöffchen lugte hervor,
die Beutel-egal in welcher Farbe stehen bei uns hoch im Kurs!
Lassen sich doch darin wunderbar Lego,Autos und Sammelfiguen verstauen.
Fragt man mal höfflich nach,
kommt dann von Junior seine Seite :
Ach Mama,in 2 Monaten kommt ein neuer Beutel-den darfst du dann haben ;) .
Wenn schon nicht der Beutel,
dann soll mich wenigstens der Inhalt erfreuen!
Schauen wir uns diesen mal genau an.


Mhmm ja also.
Auf den ersten Blick eine Mischung ohne Ahhhhh und Ohhhhhhhhs:
Glossybox Pinsel reiche ich weiter,
ich nutze nur Lidschattenpinsel.
Das Rexona Shower Clean Compressed Deodorant passt wunderbar in meine Handtasche,
nur in welche am besten :) ?
Essence pureskin 4in1 Anti Spot Cleansing Pads nehme ich mit Kusshand.
Auch in meinem Alter machen Mitesser und Pickel nicht halt.
Durch meine Mischhaut habe ich doch ein paar Plagegeister die mich immer wieder mal besuchen
und mit diesen Pads versuche ich ein paar davon Ade zu sagen.
Bebe Young Care Classic Lip Duo kommt immer gut an,
denn wer kann bei Lippenpflege nicht nein sagen?
Ich mag diese Stifte.Nein der Sucht bin ich noch nicht erlegen,
obwohl sich in jeder Jacke oder Tasche einer befindet.........
4LK Lipstick Pure Red-ja also ich bin ja der dezentere Mensch im Kosmetik Himmel
und darum ist da knallig Rot nicht so meines.
Wenn jemand möchte-kann er sich gerne bei mir melden.
Wenn nicht werde ich meine Schwester schocken und diesen einfach meiner Nichte schenken :).
Tja Tanten sind halt immer die besten :).

Ein Wow Produkt hätte ich mir hier sehr gerne gewünscht,
aber trotzdem finde ich diese Box gut gemischt.
Es ist ja eine Young Beauty Box also für die jüngere Generation,
aber ich gestehe ich fühle mich noch angesprochen.

Was denkt ihr über diesen Inhalt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Heike

    Die Box ist gar nicht so übel aber Du hast recht...da fehlt definitiv das WOW-Produkt. Es gab allerdings schon schlechtere Boxen ;-)

    Frühling? Hast Du Frühling gesagt? Ich freue mich so sehr auf besseres Wetter und darauf, endlich wieder die Sonnenstrahlen spüren zu dürfen...wird echt Zeit...

    LG, Yvonne :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike!
    Die Box ist klasse, ich werde mir die nächste wieder abbonieren! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, aber wäre jetzt nicht unbedingt meins gewesen. Trotzdem viel Spaß mit den Produkten. Bei uns ist heute zum Glück wunderschönes Wetter! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, also, über den Pinsel hätte ich mich sehr gefreut, von guter Hardware kann ich nie genug haben. Fraglich, warum immer wieder so alltags-untaugliche Lippenstiftfarben per Box kommen. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal einen Nudefarbenen oder dezenteren Lippenstift. Komisch, komisch. Allerliebste Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  5. Also beim ersten Anblick dachte ich sofort an "Teen" - ich finde die Mischung eher was für jünge Mädels. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hm, die Produkte sind ok, aber hauen mich auch nicht so wirklich um. Ein Wow-Produkt würde mir auch fehlen. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist für mich auch eine Teenager-Box. Wie riecht denn das Deo? Ich stand schon mehrmals davor und wollte es probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie dir, die Box ist gut, aber das Wow-Produkt fehlt. Oder sind wir zu alt geworden *duck*? Der knallige Lippenstift hätte mal nicht sein müssen.

    Drück dich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen