Montag, 2. Februar 2015

Alles bleibt anders mit der brandnooz Box Januar 2015

Seit gestern schnuppern wir wieder Hannover Luft,
wir hatten ein paar tolle Tage in der Heimat.
Es war wieder so wunderschön!
Mich erwartete gleich die brandnooz Box Januar,
denn diese hatte meine bessere Hälfte für mich entgegen genommen.
Das Thema lautete Alles bleibt anders.
Heute komme ich dazu diese Produkte anzusehen.


Das Motto wie oben erwähnt ist : Alles bleibt anders.
Genau kann ich nicht sagen;
was damit gemeint ist.
Nur das der Beileger nicht mehr in der Box enthalten sein wird
und ich immer online danach schauen darf.
Ob ich dieses gut finde?
Eher nicht.....da bin ich ehrlich.....


Trotzdem habe ich mit Freude die Box ausgepackt 
und kann sagen-es ist für jeden etwas tolles dabei.
Ich freue mich schon auf das knuspern und schlürfen :) .


Den Anfang machen die funny-frisch Double Erdnuss Flippies.


Flippies gehen immer,
knuspern wir Abends öfters und diese mit ihrer Erdnuss Form schmecken doppelt so gut.
Lecker!


Leibniz Zoo Waldtiere mit Karamel Geschmack, Dreh und Trink Zitrone-Limette
und Haribo Waldgeister -mit diesen Produkten kann ich Junior erfreuen.
Bei diesen drei Produkten kann er bestimmt nicht nein sagen :).


Für die bessere Hälfte befindet sich auch etwas in der brandnooz Box.
Berentzen Apple Bourbon 28 % Apfelkorn und Whiskey.
Prost!


Das kommt genau richtig!
Die beste Omi der Welt,
entdeckte für sich und mich Chai Latte 
und kommt nun das nächste Mal in den Genuss dieser 3 Tee Sorten.
Mal etwas anderes als Chai :) .
Denn mit Krüger Tea Latte Pepper Mint ,
Rooibos und Black Tea kommt Schwung in die kalte Winterzeit.


Der Schluss vom Inhalt bildet das Nooz Magazin mit tollen Tipps und leckeren Rezepten.
Die Maggi Sauce zum braten findet bei uns immer Anklang
und die Alpro Kokosnuss Original-ich bin gespannt.

Mein/Unser Fazit von dieser Januar Box:
Eine gelungene Mischung die es in sich hat!
Keine dieser Produkte habe ich zu Hause (Okay das von Maggi aber in einer anderen Sorte).
Alle Produkte zaubern uns ein Lächeln in das Gesicht und der Daumen geht nach oben!
Heute Abend beginnt der Nachtdienst 
und einige Produkte werden mir die Nächte versüssen :) .
Ich wünsche euch eine ruhige und angenehme Woche,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich fand den Boxeninhalt auch super!!! Bis auf Alpro, weil es wässrig schmeckt, gehen alle Daumen weit nach oben!!! Ich hoffe es bleibt so... Mir fehlt der Beileger, finde es schon umständlich das man diesen nur noch Online einsehen kann! Aber ich denke man gewöhnt sich schnell daran ;o)

    AntwortenLöschen
  2. HuHu,
    eine gelungene Mischung wie ich finde würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na ich bin ziemlich stinkig wegen dem Flyer... aber wahrscheinlich will man nicht so viele Beschwerden, da man jetzt die Boxen verschieden packt, die Zookekse hatte ich zum Beispiel nicht!?

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe Schokocreme von Weight Watchers, find ich besser als die Kekse von Leibniz :(

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand diese Box auch sehr gelungen. Würde mich freuen, wenn es so weiter geht :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen