Montag, 16. Februar 2015

Mit Astor Style Lip Lacquer dezente Weiblichkeit geniessen

Im Rahmen eines Produkttestes von dm,
bin ich ausgewählt worden den Lip Style Lacquer von Astor zu testen.
Herzlichen Dank dafür.


Die Farbe 105 Nude Life Style passt genau zu mir.
Ich mag es eher dezent als knallig.
Obwohl ja an den Nägeln gerne mal bunt sein darf.
Der Applikator ist in Schwammform,
dieser passt sich den Lippen an um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Die Konsistenz ist weich und ich finde dieser kühlt gleichzeitig.
Dieser Lipgloss hinterlässt ein angenehmes Gefühl,
kein verkleben,seidig weich.
Ein positiver Punkt von vielen,
dieser Lipgloss glänzt dezent,nicht zu aufdringlich.
Die Haltbarkeit ist im Normbereich,
natürlich setzt sich dieser auch an Kaffeetassen ab :) .
Der Lip Lacquer gibt es in unterschiedlichen Tönen 
und wird für 8,49 Euro im Handel angeboten.
Viele stört der Preis,
da muss ich entgegen setzen.
Denn Astor bietet Qualität und entwickelt sich immer weiter.
Ich benutze viele Astor Produkte und bin sehr zufrieden damit.
Was haltet ihr von diesem Lip Lacquer?
Mögt ihr es lieb dezent oder knallig?
Es werden Ende des Monats noch Bilder vom Lipgloss und mir geben,
mal schauen wie sich dieser bei einem Shooting machen wird.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir, bin mal auf die Bilder gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne dezente Farbe,gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Den durfte ich auch testen und eines die dezente Farbe wirklich gut. Der "Geschmack" (oder Geruch?) ist leider nicht ganz mein persönlicher Fall, aber schlecht ist er echt nicht.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. In meiner dm Box ist dieser Gloss auch. Allerdings in einer anderen Farbe. Schade... der Farbton Nude gefällt mir soviel besser. Schöne Vorstellung.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Der sieht wirklich gut aus. Ich mags auf den Lippen auch eher dezent. Der Preis ist noch im Rahmen würd ich sagen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne dezente Farbe, dazu noch einen leichten Schimmereffekt, klingt wie für mich gemacht :o) Ich mag es an den Lippen auch zurückhaltend und den Preis finde ich OK... Ich gespannt auf die Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch lieber dezente Farben, sieht gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Normalerweise mag ich Lipglosse nicht so gern, sondern trage lieber pflegende Lippenstifte. Aber diese Beschreibung hört sich sehr interessant an :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es auch lieber dezent. Daher gefällt mir die Farbe sehr gut. Lipgloss trage ich gerne auf normalem Lippenstift nur in der Mitte der Lippen. Das sieht finde ich am Besten aus.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ui, dezent und toller Gloss - das mag ich auch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es auch jeden Fall auch lieber dezenter als farbenfroh auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen