Dienstag, 10. Februar 2015

Bald ist wieder Badetag,mit Cien von Lidl

Nicht mehr lange,
dann gehört die Badewanne wieder uns...
Im Moment ist Badespeere,
da unser Rohrleitungssystem eins weg hat und sonst das Badewasser im Erdgeschoss Hallo sagt.
Aber wir bereiten uns schon gut 
Und das mit den Badeperlen Cien von der Eigenmarke von Lidl.
Dies war eine Sonderaktion und da musste einiges mit.
Der Kleine Nemo schmückt beide Sorten. 


Waldbeeren und Dschungel Früchte Duft.
Das riecht wirklich toll.


Kleine Badeperlen machen das Badewasser bunter.


Pastellfarben gehen immer,
Der Duft ist dezent,kein Kopfschmerz Duft.
Nur noch zwei Tage......dann schauen wir wie es farblich im Wasser ausschaut.
Ich finde diese Sonderaktion müsste dauerhaft im Sortiment aufgenommen werden.
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Oooohhh... Da kann man doch sehen, wie schnell man doch die geliebte Badewanne vermisst, wenn Sie nicht zum Einsatz kommen kann, nicht wahr??? Na die Tage sind ja gezählt ;o)
    Das wären auf alle Fälle auch Produkte für meine Nichte und Neffen, gesehen natürlich, wie immer, noch nicht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich muss zu Lidl *lach* Kyra badet sooo gerne und nimmt sich jedes Mal im DM etwas zum Baden mit und ich natürlich auch! :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sehen ja cool aus-muss ich doch glatt mal bei Lidl schauen, ob ich noch Glück habe…LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe auch viele Farben und Knistersachen für die Kids. Sie sind jetzt zwar schon 8, aber lieben es immer noch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Fahre morgen auch zum Lidl. Mal schauen, ob ich die Badeperlen sehe. Da wird sich unser Sohnemann sehr freuen, er liebt Badeperlen, Knisterspaß usw. Danke für den Tipp!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen ja klasse aus die wären bestimmt auch was für meine Tochter muss auf jeden Fall beim nächsten Einkauf bei Lidl drauf achten ob wir sie noch bekommen.
    Liebe
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Cool, nur ohne Wanne ziemlich uncool. Ich hoffe, das wird schnell saniert.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja wirklich süß.
    Dann viel Spaß wenn es endlich wieder soweit ist :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schade. Die Aktion habe ich bei Lidl leider gar nicht mitbekommen. Dabei wären diese Badekügelchen ja auch was für "große Kinder" ;-) Viel Spass beim Baden damit und liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh da werde ich mal schauen ob wir noch welche bekommen. leider haben wir nur eine kleine Babybadewanne. :-( Ich vermisse in dieser Jahreszeit das Baden immer sehr. Außerdem darf ich nach der Geburt auch noch gar nicht wieder baden. Aber nach deinem Artikel hätte ich so Lust darauf.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder eine Badewanne habt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiebe Badezusätze!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns im Lidl hatten sie leider gar keine Badezusätze für Kinder, weder Salze noch Perlen oder Sonstiges :( War wahrscheinlich eine örtlich begrenzte Aktion.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh das habe ich verpasst schade aber ich freu mich für euch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich mal im Lidl drauf achten... Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich mag ich Baden nicht besonders, aber für Nemo würd ich glatt ne Ausnahme machen :-D

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir. Allerdings habe ich die beim Lidl nicht entdecken können. Was das nur eine regionale Aktion.
    lg

    AntwortenLöschen