Montag, 23. Februar 2015

Leibniz Zoo Dschungel neu mit Kakao

Heute hatte ich meine letzte von 7 Nächten geschafft,
ich war ehrlich gesagt erleichtert-denn nicht immer ist der Nachtdienst schön.......
Gleich nach Feierabend machte ich mich auf den Weg zu einem Discounter,
hatte dieser doch Schuhe im Angebot die sich gut für Arbeit machten.
Natürlich in einem wunderschönen grün :).
Und als ich dann so schläfrig durch die Gänge schlurfte,
sah ich ich von Leibniz die Zoo Dschungel Kekse.
Diese kannte ich ja aus meiner letzten brandnooz Box,
aber nur als Butterkeks und neu mit Karamel Geschmack -
also mussten diese mit Kakao für 1,19 Euro natürlich mit!


Nachdem die Sonne sich langsam verabschiedete,
wurde ich ich wacher und es war Kekszeit!


100 Gramm sind enthalten,
es hätten ruhig mehr sein können :) .


Verschiedene Tiere sind enthalten und was sahen meine noch müden Augen?
Genau mein Lieblingstier!!!
Da fällt mir ein,
wir müssen unbedingt wieder in den Zoo Hannover :).
Geschmacklich sehr lecker,
erinnern mich wie die Othello Kekse aus meiner Kindheit.
Daumen hoch!
Im Angebot werden wir bestimmt mehr kaufen,
oder wir schauen einfach mal bei Bahlsen vorbei.
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Jetzt kannst Du Dich ja erst einmal vom Nachtdienst erholen :o) Ich hatte ja die Variante mit Karamellgeschmack auch in meiner brandnooz Box!!! Kann mir gut vorstellen, diese mit Kakao auch einmal zu probieren!!! 100 Gramm... Leibniz denkt an unser Hüftgold >>> wobei Du hast ja gar keines ;o) <<<

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Tierchen sind schon echt niedlich! Und diese Kakaovariante schmeckt dazu bestimmt auch sehr lecker! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. mh yammi! Sehen bisschen aus wie Russisch Brot :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ui, Schoko-kekse, lecker! Schmecken meiner Nichte sicher auch, die muss ich mal mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Kakao kenne ich sie auch noch nicht. Die würden bei uns auch gleich im Einkaufswagen und anschließend im Mund landen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen