Dienstag, 3. Februar 2015

Gewinne Karten für die Heimtiermesse auf der abf in Hannover 13 - 15 Februar 2015

Die Zeit rennt,
der Februar hat uns schon in seinen Fängen
und jedes Jahr kommt die abf Messe mit großen Schritten.
Junior und ich sind wie immer sehr gespannt was die Messe alles bieten wird
und das besondere ist davon auf jedenfall die Heimtiermesse!
Wie die Messe ist,
könnt ihr euch hier ansehen.


Großes Finale auf der Heimtiermesse Hannover:
hier messen sich Europas talentierteste Aquarieneinrichter.
Am Wochenende vom 13. bis 15. Februar 2015 präsentieren sich auf der Heimtiermesse Hannover nicht nur Hund und Katze von ihrer besten Seite. 
Auch Kaninchen, Küken, Garnelen 
und das große Finale des spektakulären Aquaristik-Wettbewerbs The Art of the Planted Aquarium erwarten alle tierbegeisterten Besucher, 
die in Halle 23 der Messe Hannover nun zum bereits 9. Mal alles rund ums Haustier finden werden.
Auf 8.000 m² stellen sich 95 Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister und Verbände mit ihren Produkten und Dienstleistungen vor.

Informationen für Besucher:
Die Heimtiermesse Hannover findet vom 13. bis 15. Februar 2015,
im Rahmen der abf in Halle 23 der Messe Hannover statt. 
Für Besucher öffnet die Messe täglich von 10 bis 18 Uhr ihre Tore. 
Tagestickets, gültig für die gesamte abf, kosten 13,00 €, 
Juniorticket 8,00 €. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. 
Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.heimtiermesse-hannover.de und www.facebook.com/Heimtiermessen.

Und nun das BESTE!!!
Bei mir könnt ihr 3x2 Freikarten für diese wundervolle Messe gewinnen!!
Ein Familienausflug der es in sich hat
und wer weiss-vielleicht sieht man sich ja!
Mit den Karten schaut ihr euch nicht nur die Heimtiermesse,
sondern auch die ganze abf an.

Die Aufgabe ist einfach,
schreibt mir in den Kommentaren wann die Heimtiermesse ist und schon kommt ihr in die Losbox.
Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis Sonntag den 08.02.2015 23.59Uhr.
Ausgelost wird dann gleich Montag wenn ich aus dem Nachtdienst komme und die Gewinner werden zeitgleich hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Die Karten sollen ja pünktlich bei euch ankommen.

Bitte bei Anonymen Kommentaren den Namen nicht vergessen ;) 

Viel Spass und viel Glück!

Quelle:Pressemitteilung TMS Event GmbH 

Kommentare:

  1. Die Heimtieremesse ist vom 13. - 15. Februar 2015 :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heimtiermesse ist vom 13. bis 15. Februar 2015 täglich 10-18 Uhr in Hannover.
    Und wir würden gern am 15. hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Messe ist vom 13-15. Februar 2015

    AntwortenLöschen
  4. Carina Berlin

    Vom 13.-15.02.15 ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Am Samstag , den 14.02.15

    AntwortenLöschen
  6. Hallo die Messe ist von 13 bis15 Februar
    Nancy aus Hannover

    AntwortenLöschen
  7. 13.2-15.2.2015 :)

    AntwortenLöschen
  8. Die messe ist während der abf vom 13.2bis15.2.15.
    Wir würden gern am14.2.da wir gerade Anschaffungen für ein Hund treffe

    AntwortenLöschen
  9. Stina Reinke
    Die Heimtiermesse findet vom 13.02 bis zum 15.02 statt.
    Würde mich tierisch darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Heimtiermesse Hannover 13.2.-15.2.2015
    Anja Sticht aus Dresden

    AntwortenLöschen
  11. Florian Ragge
    Die Heimtiermesse findet im Rahmen der ABF vom 13.02.-15.02.2015 (Fr.-So.) statt.
    Ich möchte mir dort gerne die "Planted Aquarien" anschauen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Heimtiermesse ist vom 13-15.02.2015 von 10.00 -18.00 Uhr. Wir kommen extra aus Schleswig-Holstein mit dem Zug angereist. (Katja Hoffmann)

    AntwortenLöschen
  13. Die Heimtieremesse ist vom 13. - 15. Februar 2015 :) Wuerde so gern mal hin!

    AntwortenLöschen
  14. Susanne Bytomski-HeussFebruar 03, 2015

    Hallo die Heimtiermesse Hannover findet im Rahmen der abf vom 13 . Februar bis zum 15 . Februar 215 statt.
    Würde mich über ein Gewinn freuen.
    LG. Susanne Bytomski-Heuss.

    AntwortenLöschen
  15. 13.-15. Februar :-) Ich wohne so nah an Hannover und war noch nie auf der Messe. Wäre also mal eine gute Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, viel Glück. Ich nehme dann die Karten für die Feuerwehrmesse Roter Hahn ;) ;) ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Die Heimtieremesse ist vom 13. - 15. Februar 2015

    mludwigh@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    Die Heimtiermesse findet vom 13.-15. Februar statt (parallel zur ABF, die schon am 11.2. startet). Wir würden gern am Samstag oder Sonntag hingehen und freuen uns besonders auf die norwegischen Wildkatzen und das Chamäleon Paul :-)
    Viele Grüße von Frauke & Jens

    AntwortenLöschen
  19. Heimtiermesse vom 13.-15.02 in Hannover :) lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. 13.bis 15.02. in Hannover Heimtiermesse

    AntwortenLöschen
  21. Die Heimtiermesse Hannover findet vom 13. bis 15. Februar 2015 statt.

    AntwortenLöschen
  22. Gartenfreund
    Die Heimtiermesse ist auf der abf in Hannover vom 13. - 15. Februar 2015.

    AntwortenLöschen
  23. Die Heimtiermesse ist auf der abf in Hannover vom 13. - 15. Februar 2015.
    Kathrin H.

    AntwortenLöschen
  24. Die Heimtiermesse ist auf der abf in Hannover vom 13. - 15. Februar 2015

    Petra Murawsky

    AntwortenLöschen
  25. Die Heimtiermesse Hannover 2015 ist vom 13.-15.02.2015.

    Sabrina Fischer

    AntwortenLöschen
  26. Guten Tag,

    die Heimtiermesse ist am 13. - 15.02.2015 und wir freuen uns schon.

    LG

    Sarah R.

    AntwortenLöschen
  27. Heimtiermesse Hannover vom 13.- 15. Februar 2015
    LG ;)

    Nadine B.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    die Heimtiermesse findet im Rahmen der ABF vom 13.-15.02.2015 statt.
    VG
    Bianca A.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr über zwei Karten für die Heimtiermesse in Hannover (die vom 13.-15.02.2015 statt findet) freuen.
    Heidrun R.

    AntwortenLöschen
  30. Julia Koesterke die Heimtiermesse ist vom 13.-15.02.2015 ich wäre gern am we dabei :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wann? 13. bis 15. Februar 2015
    Von? Täglich 10-18 Uhr
    Wo? In Hannover

    :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich drücke allen die Daumen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  33. Wäre gerne auf der Heimtiermesse in Hannover (vom 13.-15-02.2015) mit dabei!
    Gruß
    Bernd R.

    AntwortenLöschen
  34. Die Heimtiermesse in Hannover ist vom 13.-15.02.2015

    Stefanie C.

    AntwortenLöschen
  35. Hey Heike,
    die Heimtiermesse findet vom13.02.-15.02.15...
    Täglich von 10-18 uhr....
    Ich würde mich sehr freuen.
    Es wird bestimmt sehr sehr toll dort hin zu gehen.
    Mfg
    Sabrina C.

    AntwortenLöschen
  36. Die Heimtiermesse kann man vom 13.-15.02.2015 in Hannover besuchen. Ich würde mich über zwei Karten riesig freuen!
    Florian R.

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Dir und Junior ganz viel Spaß auf der Messe am kommenden Wochenende :o)

    AntwortenLöschen