Donnerstag, 8. Januar 2015

Sagella Reinigungstücher, für die tägliche Intimpflege

Sagella ist eine Intimpflegemarke die sich auf Schutz und Pflege der sensiblen und zarten Haut der Intimregion spezialisiert hat.
Die Wasch-und Pflegeserien dieser Marke sind perfekt auf die Ansprüche und Bedürfnisse abgestimmt.
Die Reinigungstücher bieten die frische Pflege
und umfassenden Schutz von Sagellea Waschlotionen für den Intimbereich auch für unterwegs.


Für die tägliche Intimpflege erhielt ich kostenfrei 2 Packungen Sagella Reinigungstücher 
a 10 Stück PH 4,5 mit Milchsäure und Salbei zu testen-Herzlichen Dank!


Die blaue Verpackung sticht sofort in das Auge.
Diese Basispflege ist für jede Frau geeignet,
vom Jungen Mädchen bis hin in das reife Alter .
Danach gibt es eine abgestimmte Pflege ab 50+.


Beim öffnen konzentrierte ich mich auf den Geruch ,
auf der Verpackung stand mit Milchsäure und Salbei.
Es roch frisch und natürlich,
Salbe konnte ich selber nicht heraus riechen-was nicht bedeutet das dies nicht enthalten ist.


Weich und angenehm zart in der Hand.
Die Tücher fühlen sich dick und reißfest an und der Duft ist dezent.
Die Feuchtigkeit in diesen Tüchern ist optimal.
Genau richtig für die Intimste Stelle,keine Rötungen - kein Brennen-das war für mich ein Top Punkt!
Da wir oft unterwegs sind-finde ich diese Reinigungstücher optimal.
Immer Griffbereit,klein handlich und so wirkungsvoll.
Sich frisch zu fühlen,
finde ich sehr wichtig und ich finde es macht uns noch selbstbewusster!
Die Reinigungstücher passen in jede Handtasche,
aber auch in der Hosentasche unsichtbar ;) .
Die Reinigungstücher sind im 10 ner Packung für ca 3 Euro zu erwerben.
Wenn Ihr  mehr über Sagella erfahren möchtet,
dann schaut euch mal auf der Sagella Seite um.
Kennt Ihr diese Tücher?
Was sind eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Tücher kannte ich noch nicht. Klingt interessant.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagen die Tücher bisher überhaupt nichts, klingen aber doch sehr effektiv und praktisch!!!

    AntwortenLöschen