Dienstag, 27. Januar 2015

Die Neuheiten von Haribo jetzt auch bei uns :)

Immer wieder sah ich in der Werbung,
dass Haribo neue Sorten heraus gebracht hatte.
Auch meine Freundin hatte diese schon entdeckt und etwas für mich zur Seite gelegt.
Und dann erreichte mich gestern ein Riesen Paket von der lieben Tini.
Und was befand sich darin?
Genau !
Die neuen von Haribo.
Bevor sich die kleinen unsichtbaren Naschzwerge an diese Leckereien vergriffen,
mussten Fotos her.
Der Weg zur Kamera ist weit,
schnell das Handy gezückt und Bilder gemacht :) .
(Darum kleine aber feine Fotos.....)


Es gibt so viele Neuheiten,
ein paar zogen bei uns ein.
Vier neue Sorten konnte ich kurz mein eigen nennen ,
bevor diese aus ungeklärter Ursache einfach verschwunden sind.
Die Sorten Fingerpuppen,Waldgeister,Schlümpfe Sauer und Creamy Ice.
Ich war sehr gespannt!


Die Creamy Ice Geschmacksrichtungen sind Heidelbeere,Erdbeere und Zitrone.
Weich und lecker!
Schaumzucker der besonderen Art.
Die Farbkombination mit Pastellfarben spricht mich an,
da möchte man sofort den Sommer zurück haben!


Ich ertappte mich sofort bei den Fingerpuppen,
dass ich damit spielte ;) .
Schwupps wanderten diese in den Mund.
Mit den Sorten Cola,Zitrone,Erdebeere,Ananas,Orange und Apfel -
wird jeder etwas finden was ihm zusagt.
Denn auch die Figuren sind total knuffig,ist man doch sofort eine Prinzessin,
ein Ritter oder auch einmal ein (Haus)Drache......


Himbeere und Waldmeister bezaubern durch Geister die wissen was sie wollen
und zwar sofort in den Mund fliegen!
Konsistenz erinnert an Wackelpudding nur etwas fester.
Daumen hoch!


Als absoluter Haribo Schlumpffan freute ich mich über Schlümpfe sauer.
Mhmmmmmmmmmmmmmm Geschmacksrichtungen der Schlümpfe ist Erdbeer/Himbeer
und Gargamel bezaubert durch Kirsch/Cola.
Mein Favorit,lecker!!
Sauer ja aber nicht zu sauer!
Alle vier Sorten befinden wir als sehr lecker!
Neugierig machen uns auch die anderen Sorten,
besonders knuffig finden wir die Schaum Schafe :) .
Aber auch das Tier Puzzle , Bubble Balloon und die Popcorn Party klingen interessant.
Mal sehen wann uns diese Sorten über denWeg laufen.

Was denkt ihr über die Haribo Neuheiten?
Schon genascht?
Liebe Grüße!