Freitag, 9. Januar 2015

Der Dunkelheit entfliehen mit der DocMorris Glücksbox Winter Januar 2015

Starke Winde peitschen über Hannover,
die Dunkelheit nimmt uns gefangen.
Es wird einfach nicht hell.
Etwas Licht in die Dunkelheit bringt die DocMorris Glücksbox,
kann diese zum Wohlbefinden beitragen?
Ich bin gespannt!


Für 9,99 Euro wagte ich das Abenteuer,
ich gestehe Apotheken Boxen machen mich sehr neugierig!


Die Mischung macht es und ich gestehe auf den ersten Blick,
schaut der Inhalt doch sehr nützlich aus.
Und ich reibe mir die Hände,
denn ich male mir in Gedanken schon aus was ich damit machen werde .
Nun kommen wir aber ersteinmal zum Inhalt:


Frei Sensitive Balance leichte Gesichtscreme,
ich weiss jetzt schon wer diese benutzen wird....
Diese Creme ist mit Aloe Vera,Urea und Panthenol.
Genau richtig für Sensible Haut die viel Feuchtigkeit braucht.
Luvos Creme Maske Feuchtigkeit mit Mandelöl.
Masken sind einfach wunderbar!


3 Probepackungen Dr.Theiss Pflasterstrips gehen immer,
passen wunderbar in die Handtasche,in das Auto,Rucksack oder auch in den Schulranzen.
Chilino Bag Eule,
Tasche mit stylischen Print-da kann der nächste Einkauf kommen!
Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege,
diese Creme probiere ich gleich mal.
Straffung muss sein ;) .


Meine Augen leuchten noch mehr mit Totes Meer Badesalz Inka Nuss.
Durch baden zur strafferen Haut,
na wenn dieses Produkt nicht die Göttin in mir weckt....


Juchhuuuu Schmerzlinderung....
Ich schätze Thermacare sehr und freue mich über den Wärmeumschlag bei Rückenschmerzen.
Früher habe ich oft ABC Pflaster benutzt,davon bin ich weg.
Thermacare bietet die optimale Lösung bei  Schmerzen im Rückenbereich.


Den Abschluss bilden die DocMorris Salbeibonbons mit Vitamin C,
genau das richtige bei diesem Wetter!
Gleich in die Arbeitstasche kommen die taxofit Vitamin B12 Tabletten.
Energie und Leistung bringt dieses Nahrungsergänzungsmittel.

Mein Fazit:
Eine Box die wie für mich gemacht ist!
Alle Produkte finden Verwendung,es verschwindet nichts in die Versenkung.
Natürlich kannte ich viele dieser Produkte schon vorher,
aber ich finde bei Apotheken Produkten ist dies völlig in Ordnung.
Besonders da ich aus dem Gesundheitswesen komme!
Besonders klasse finde ich das Badesalz!Ab in die Wanne und geniessen.
Damit kann man schön den Winterblues entfliehen.

Die DocMorris Glücksbox ist ja nicht die einzigste Box aus dem Apotheken Bereich,
neben der medpex Wohlfühlbox hat auch apo-rot mit dem Glücksgriff nachgezogen.
Diese befindet sich auf den Weg zu mir und ich bin gespannt was diese beinhaltet!

Wie findet Ihr den Inhalt der Glücksbox?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe mein Glück bei Apotheken Boxen aufgegeben, nach dem Medpex Box die letzten Male stets sehr enttäuscht hat.
    Deine Box ist okay. Am meisten hätte mich wohl das Badesalz angesprochen :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt ganz gut, habe mir aber diese Box nicht bestellt, da ich doch noch recht viele Produkte aus diesem Bereich zu Hause habe. Ich finde die Apotheken-Boxen super, da man immer wieder überrascht wird und alles brauchen (oder auch verschenken) kann.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du in dieser Box so viele schöne Sachen gefunden hast, die du alle gebrauchen kannst. Ich würde bei dem nasskalten Wetter am liebsten sofort mit dem Badesalz baden gehen :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut. Badesalz und Wärmepflaster könnte ich gerade gut gebrauchen :-). Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich mir nun noch geordert, kann bei Apo.Boxen nicht nein sagen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hier wäre auch das Badesalz mein absoluter Favorit. Wärmepflaster sind bei uns auch immer in Benutzung und auch die Creme von frei finde ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Box leider verpasst :o( Schade denn mir hätte diese auch sehr gut gefallen!!!

    AntwortenLöschen