Samstag, 17. Januar 2015

Freches Früchtchen oder Sanfter Engel?

Ich muss nicht lange überlegen,
ich bin beides ;).
Aber man darf ruhig beides sein,
denn Insana hat zwei neue Sorten heraus gebracht.
Eine Limitierte Edition die es in sich hat!


Freches Früchtchen ist ein Duschgel mit einem verführerischen Duft.
Ein Duft nach Sommer,Sonne und Kirschen,
da will man mehr davon!
Sanfter Engel ist eine Cremedusche mit himmlischen Duft nach...
Zuerst musste ich stark überlegen und dann fiel es mir ein- ein Hauch von Patchouli.
Beide mit 300 ml und Kostenpunkt von 89 Cent.
Mir gefallen beide Sorten und euch?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kenne beide Produkte noch nicht, klingen aber verdammt gut!!! Ich würde wahrlich auch beide Varianten kaufen :o) Denn wir sind doch alle manchmal Engelchen und Teufelchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke sagt mir gar nichts, ist das eine Drogerie - Eigenmarke? Hören sich ja toll an und erst der Preis.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut! Ich hab ja einen dezenten Duschgel Fimmel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Packungsdesign und Preis finde ich höchst ansprechend. Wenn der Duft dann auch noch mein Ding ist ... . :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich greife auch sehr gerne bei schöner Verpackung zu, hier hört sich Cremedusche sehr gut an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sommerdüfte sind toll bei diesem tristen Wetter. Und der Preis ist auch top. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Beide Produkte hören sich gut an, sowohl vom Namen als auch vom Duft! Leider komme ich fast nie zum Rossmann, da die Filiale weiter weg ist. Aber wenn ich mal hinfahre, werde ich die beiden Duschprodukte kaufen und probieren. Bin mal gespannt! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, kenne beide Sorten nicht aber sie hören sich richtig interessant an und bei dem Preis braucht man auch nicht lange überlegen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Das Freche Früchtchen hört sich gut an. Ein bißchen Sonne und Sommer könnte ich unter der Dusche gut vertragen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Marke Isana grundsätzich ganz gerne und finde, dass es nicht immer die ganz teuren Duschgels sein müssen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Kirsche klingt zum Anbeißen :)

    AntwortenLöschen