Samstag, 3. Januar 2015

Glossybox Young Beauty 12/14 heute einmal im Januar 2015

Ich hänge etwas hinterher,
was wohl im Moment einfach an meinen Gemütszustand liegt...
Aber da ich bei vielen schon die Box gesehen habe
und sich darin ein Glossy Surprise versteckt hielt-
musste ich sehen was sich als 6.Produkt bei mir versteckt hatte!

Winter Surprises:
Lass dich überraschen von der Glossybox Young Beauty.


Blau erinnert mich an den weiten Himmel,
aber auch an Wasser oder Winter.....


Herbal Essences Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo.
Ich mag diese Marke sehr.
Und die Werbung habe ich davon auch geliebt ;).


Kamill Hand und Nagelcreme Fresh.
Handcreme geht immer,
wobei ich darauf achte das diese schnell einzieht 
und meine Hände sich spürbar gepflegt anfühlen.


Maybelline New York Baby Lips Electro in Pink Shock.
Für mich ist die Farbe gewöhnungsbedürftig,
aber ich habe eine Nichte die sich bestimmt freuen wird.....


Models Own Nail Polish Roman Candle.
Die Farbe gefällt mir und Glitzer geht immer!


SIX Süsses Armband mit Unendlichkeitszeichen.
Ein schönes Geschenk für.......?Wir werden es sehen..   :).


Eine kleine Geschichte was dabei sowie ein Glossy Surprise Extra.
Glem vital Fresh it Up! Schwereloses Pflege-Öl von Schwarzkopf.
Ich bin unentschlossen ob es mir gefällt.
Spitzen Öl habe ich schon genug.
Schlecht ist es nicht,ich bin gespannt!


Mein Fazit:
eine bunte Mischung die den Winter heller und bunter erscheinen lässt.
Alle Produkte können ,
wenn auch von anderen Personen genutzt werden.
Das Shampoo und der Nail Polish gefallen mir absolut gut.
Mal sehen was meine Nichte sagen wird!
Wie gefällt euch der Inhalt?
Liebe Grüße