Dienstag, 13. Januar 2015

Post im neuen Jahr von Yves Rocher

Vor Weihnachten hatte Yves Rocher eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen,
diese kam wahnsinnig toll an.
Der Ansturm war riesig ,
aber leider schaffte es mein Post mit meinen Nominierungen nicht mehr dabei zu sein.
An dieser Stelle mal einen ganz lieben Drücker an Elke und Isa.
Dafür war ich um so mehr überrascht als ich ein Paket von Yves Rocher erhielt.
Bestellt hatte ich nicht 
und ich wunderte mich .


Ich öffnete das Paket und sah das es ein Wichtelpaket war,.
Die Freude war riesig,
dass könnt ihr mir glauben.
Da ich ja durch einen Blogbeitrag von Romy über die Wichtelaktion wusste,
war schnell klar das mir Romy diese tollen Sachen zusammen gestellt hatte.


Eine wunderbare Zusammenstellung!!!


Ich mag duftende Duschbäder sehr und diese Sorten sind ein Traum.


Der absolute Wahnsinn ist das Flowerparty by Night!
Der Duft ist bezaubernd und ich kann ihn kaum beschreiben,
diesen muss man gerochen haben!


Ein kleiner Teddy rundete das ganze ab,
wer sich diesen gesichert hat?
Natürlich-wie konnte es anders auch sein........
Junior schnappte sich den Schlüsselanhänger!

Liebe Romy,
du kennst mich zu gut und hast genau meinen Geschmack getroffen!!!!
Danke für das tolle Wichtelgeschenk!
Danke auch an Yves Rocher die dieses möglich gemacht haben!

Kommentare:

  1. Mein Wichtelpaket war ja leider ein Flop - umso mehr freue ich mich, wenn andere eine tolle Überraschung bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem Wichteln.
    Aber schön, dass du mit deinem Päckchen so zufrieden bist :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ein wundervolles Wichtelpaket bekommen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Zusammenstellung! Sehr schönes Paket...viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  5. ach wie niedlich. Tolle Produkte!!! Wir hatten leider kein Glück mehr :-/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wenn das mal nicht eine tolle Überraschung war. Die Mischung ist toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Produkte. Ich habe meins auch erst vor kurzem bekommen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll. Diese Aktion ist total an mir vorbei gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch sehr gerne fruchtig duftende Duschbäder. Allerdings war ich von Yves Rocher bisher nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    das ist ja eine tolle Überraschung. Freut mich sehr für dich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wein wunderschönes zusammengestelltes Paket! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein wunderschönes zusammengestelltes Paket ist das! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Paket. Viel Spaß mit den schönen Produkten. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh da sind aber wirklich schöne Sachen dabei :) Viel spaß beim entspannen...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  15. Na da hast Du ja wirklich einige tolle Produkte erhalten und umso schöner war es dann auch mit der Überraschung :o) Ich mag die Produkte von Yves Rocher ganz gerne :o)

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuuuper. Ich freu mich so für dich. Viel Spaß mit diesen tollen Sachen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  17. Da sind ja super Suchen dabei. Viel Spaß beim Verbrauchen.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du wirklich tolle Produkte bekommen.

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, dann hat es bei dir ja doch noch geklappt mit dem Geschenk.
    LG Elke

    AntwortenLöschen