Montag, 5. Januar 2015

Ein wundervolles verspätetes Weihnachtsgeschenk von Rossmann

Es klingelte vorhin an der Wohnungstüre,
mit schlürfenden Schritten näherte ich mich dieser und sah einen lächelnden DPD Mann.
Wir grüßten uns freundlich und er drückte mir ein Paket in die Hand.
Das Paket kam von Rossmann und als ich das Versanddatum sah musste ich schmunzeln.
Heute haben wir den 5 Januar 2015,
abgeschickt wurde es am 2 Dezember 2014.
Es lag bestimmt an den weiten Weg von Anklam nach Hannover :) .
Die Umverpackung ist zwar etwas beschädigt und der Inhalt umhergeschüttelt
aber ich wusste das es ein liebes Weihnachtsgeschenk von Rossmann ist.
Dafür gibt es ein ganz dickes und großes Danke!
Der Inhalt wurde ordentlich in die Box gelegt und mir schwebte im Kopf etwas vor...


Da ich den Inhalt bei vielen Bloggern und Freunden schon bewundern konnte,
dieser wirklich bezaubernd ist und mir schon aus Neugier etwas davon kaufte -
Habe ich mir die Box geschnappt und bei meiner Nachbarin nebenan geklingelt.
Leider machte diese nicht auf und ich versuchte es unter uns.
Diese öffnete zerknittert die Türe-oh dachte ich hoffentlich hatte sie keinen Nachtdienst!
Denn sie arbeitet auch im Schichtdienst zum Wohle des Gesundheitsdienstes....
Ich drückte ihr die Box in die Hand und wünschte ihr viel Spass damit.
Verwundert kehrte sie in ihre Wohnung zurück.
Ich denke sie wird sich freuen :).

Der Inhalt der Box ist wirklich toll und ich hoffe das ganze Rossmann Team 
und natürlich ihr auch
hattet wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch genossen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja ja die liebe Post. Ich bin nach Weihnachten auch nicht sonderlich gut auf die zu sprechen. Aber schön, dass du jemand anderem mit der Box eine Freude machen konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das die Box doch noch zu Dir gefunden hat
    Natürlich auch noch einen tollen Start für 2015
    und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist ja lustig. Na hauptsache es ist noch angekommen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die kam aber spät!!
    Total lieb von Dir, dass Du Deine Box weiter verschenkt hast. :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Überraschung und eine sehr schöne Idee diese gleich weiter zu geben.

    AntwortenLöschen
  6. Ach super, schön dass es den Weg zu Dir noch gefunden hatte. Die Box ist toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich war von dieser Box auch total geflasht!!! Da hat sich Rossmann ja wirklich etwas ganz wundervolles für uns einfallen lassen :o) Das Du die Box weitergegeben hast finde ich total lieb von Dir!!!

    AntwortenLöschen