Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year und das Jahr 2015 hat begonnen

2014 ist vorbei,wir lassen Platz für 2015.
Gibt es gute Vorsätze?
Klar vielleicht etwas egoistischer sein
und mehr mal an sich selber denken als an andere.
Ob ich Wünsche habe?Ja Gesundheit!
Diese wiegt mehr als Gold.
Ich freue mich auf 2015!
Es warten viele Überraschungen auf uns,
ich hoffe nur auf schöne.
Manche weiss man bereits und man freut sich darauf.
Für euch meine Lieben Leser,
wünsche ich nur das Beste für 2015.
Möge euch das Glück immer zur Seite stehen!


Und wenn die Sonnenseite mal nicht für uns bereit steht,
wünsche ich euch einen guten Freund der hinter,neben oder bei euch steht.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Gesundheit steht bei mir auch ganz oben. Dir auf jeden Fall ein schönes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares 2015. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr. Ganz liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, ich drück Dich aus der Ferne. Alles Liebe für 2015 wünsche ich Euch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, das hast Du aber schön geschrieben! Ich wünsche Dir ebenfalls ein hoffentlich ganz tolles Jahr 2015 mit Zeit für das wirklich Wichtige im Leben. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!!


    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr! :-)
    Alles Liebe und ein tolles 2015!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, ich wünsche dir auch alles Gute fürs Neue Jahr und lieben Dank für deinen netten Kommi bei mir-:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2015.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich auch erst heute dazu komme so wünsche auch ich Dir und Deinen lieben ein glückliches neues Jahr 2015 :o)

    AntwortenLöschen