Montag, 22. September 2014

Rossmann deep sea von Mel Merio , der Duft der Frische

Dank dem Rossmann Wochen Produkttest hatte ich das Glück,
das deep sea von Mel Merio zu probieren.
Ja ich hatte doch wirklich mal einen Inhalt in den vielen Boxen ergattert,
sonst bleiben die Boxen bei diesen Spiel bei mir immer leer!




Der Flakon sieht optisch gut aus,
die eckige Form bringt Schwung ins Badezimmer.
Erfrischene Zitrusfrüchte bilden den Auftakt von diesem Duft,
Im inneren dominiert Jasmin und Veilchen-
abgerundet wird mit Amber und Sandelholz.
Der Duft kann täglich getragen werden,
er ist frisch und nicht aufdringlich.
Leider hält der Duft nicht so lange,
Aber die Duftrichtung gefällt mir sehr gut,
danke!!!

Kommentare:

  1. Der Flakon sieht richtig toll aus, auch wenn mir der Duft persönlich nicht ganz so zugesagt hat! Aber das ist ja alles reine Geruchssache :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch - kein Glück mit den Rossmann Produkttesterwochen. Da hat es mal die Richtige erwischt. Du und der Duft, das passt. Der Flakon sieht toll aus. Den Duft selbst kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier gepasst, da es nicht mein Geschmack ist

    AntwortenLöschen
  4. Super dass es diesmal bei dir geklappt hat! Meine Tochter hat ihn auch bekommen und ich bin gespannt was sie dazu sagt.Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Den Duft kenne ich noch gar nicht. glg Olga

    AntwortenLöschen
  6. Die Duftbeschreibung klingt für mich sehr interessant - muss ich mal probeschnuppern gehen :-)

    LG Flausenfee

    AntwortenLöschen