Donnerstag, 25. September 2014

brandnoox Box September 2014 Hallo Herbst

Und wieder sagte mein Paketbote Hallo hier ist deine grüne Box zu mir.
Ich kann mir langsam schon mein Lachen nicht verkneifen.
Ich glaube er ist neugierig und möchte auch gerne wissen ,
was sich darin befindet.
Vielleicht sollte ich ja die nächste Box mit ihm öffnen :) .

Nun wer seine Box noch nicht hat und sich überraschen lassen möchte,
sollte ab hier nicht mehr weiter lesen !!!


Schade der Sommer ist vorbei
und der Herbst zeigt seine umfangreichen Facetten .


Der grobe Überblick bereitet in mir schon einmal ein Wohlbehagen,
ja so kann der Herbst beginnen .


Sehr interessant diesesmal das Nooz Magazin,
mir fiel gleich die Heimwehküche auf.
Essen wie Zuhause,
ach wäre das schön......


Der Tag kann mit Kölln Müsli Krokant & Nussmix starten,
soll ja gut für das Gehirn sein.
Und das beste,
endlich mal wieder ein Müsli ohne Rosinen :) .


Wahhhhhhhh was sehen meine getrübten Augen da???
So lange bin ich schon daran herum geschlichen,
immer wieder wollte ich zugreifen und 
nun fand es allein den Weg zu mir:
Ovomaltine Chrunchy Cream-
da feiern meine Geschmacksknospen eine fette Party!!!
Das Milka Choco Bonbon aus feinsten Karamell,
dass schmilzt soooo schön im Mund.
Sehr lecker,
ok ich gestehe-diese überlebten leider nicht lange.
Das Guarana Brause Pulver muss ich mal später genau unter die Lupe nehmen,
für Kinder gänzlich ungeeignet-ein Päckchen hat soviel Koffein wie eine Tasse Kaffee.
Vielleicht nutze ich dies für Arbeit.


Nudelsosse geht immer,
besonders wenn es sich um 
Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum handelt.
Knorr Bouillon Pur Rind passt immer,
ich mag diese Art von Basis um Gerichte zu verfeinern.


Die bessere Hälfte bekommt auch wieder etwas ab,
Paulaner Weissbier Zitrone Alkoholfrei.


Ein Genuss für uns,
Beckers Bester Rhabarber Nektar - ein Direktsaft der uns gefällt!


Auch Junior steht nicht mit leeren Händen da,
für ihn ist Popcorn immer lecker-ausser es ist salzig.
Aber mit Chio Mikrowellen Popcorn Schoko liegt man immer richtig!

Mein Fazit:
Wieder einmal ist es dem Team von brandnooz gelungen meinen Geschmack zu treffen.
Mein bestes Produkt ist die Chrunchy Cream.
Alle Produkte können von uns genossen werden,
wir freuen uns!!!

Die Box gibt es für 9,95 Euro monatlich.

Wie findet ihr den Inhalt?
Gefällt dieser euch?
Liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Die Mischung finde ich dieses Mal recht ansprechend, wobei natürlich auch wieder Sachen dabei sind, die wir nicht mögen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Inhalt der Box ist doch echt gelungen :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Meine kommt erst morgen bei mir an, aber ich war neugierig und habe jetzt mal bei dir gelinst :-)
    Ich liebe das Ovomaltine Chrunchy-Teil auch ohne Ende, das ist sooooooooooo lecker :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ovomaltine ist gut, das wird dein Junge lecker finden. Kauf ich immer für die Kids in der Drigerie LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :o) Meine wird wohl erst heute eintreffen aber ich MUSSTE einfach schauen :o) Naaaa das ist ja wieder eine super gelungene Box, toller Inhalt!!! Jetzt freu ich mich noch mehr drauf...

    AntwortenLöschen
  6. oh die Box sieht so toll aus - meine ist leider wie so viele andere erstmal bei der Post hängen geblieben. Ich hoffe, sie kommt noch zu mir, den der Inhalt ist der beste seit Monaten finde ich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. und meine kommt nicht *schnief*, dabei sieht sie so toll aus.... Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Die Box hat eine tolle Mischung-gefällt mir! Ich hab sie ja nicht abonniert, dafür aber 2 andere Boxen.

    AntwortenLöschen