Montag, 8. September 2014

Die Sommerpause ist vorbei,mein September Lindt Chocoladenclub Paket ist da

Die Temperaturen haben noch einmal alles gegeben
und bescherten uns einen wunderschönen Urlaub.
Seit Samstag packen wir unsere Koffer aus
und brauchen doch immer wieder eine Motivation dies auch zu vollenden.
Der Blutzuckerspiegel sinkt
und man hat immer weniger Lust alles wieder an seinen Platz zu räumen.
Aber wie sollte es anders auch sein,
es klingelt an der Türe und mein Lieblingspaketbote steht vor der Türe.
Er begrüßt mich lieb und hält mir ein Paket entgegen,
wo schon groß der Lindt Aufdruck zu sehen war .
Mit den Worten *lassen Sie sich es schmecken* verließ er mich auch schon.
Nun war schnell klar das ich den Koffer keine Beachtung mehr schenkte
und mich dem Genuss hingab.
Zuerst blickte ich auf die neue Verpackung,
nicht mehr dunkel sondern eine helle,weiße Verpackung strahlte mich an.
Ja so lieb lächelte man mich nach der Sommerpause an!


Meine Kollektion schaute also im groben so  aus :


Ich sabbere schon einmal....
Schauen wir uns aber mal alles genau an!


Lindt Trüffel Selection,
dieser *Pralinenkasten* gibt es nicht zu kaufen und immer eine Sünde wert!


Schokoladentafeln gehen immer,
noch besser wenn man schon vom anschauen nicht genug bekommt...
Die Vorspeise wäre Creation Knusper Praline Tafel mit Waffelstückchen,
danach kommt der Hauptgang Cafe Krokant Tafel
und der Nachtisch wäre Hello my Name is Cookie & Cream .
So kann es weiter gehen...


Ein Traum von Zartheit verbirgt sich hinter den Lindor Kugeln Stracciatella,
umhüllt von feinster Lindt Chocolade mit Kakaosplittern 
weckt es die verborgenden Sinne und dies schreit nach mehr!


Eine Überraschung der besonderen Art bietet dieses Lindt Produkt!
Schichtnougat  Riegel Pistazie ,
ich atme tief ein und kann mich nicht mehr halten........


Diese tolle Dose machte den Abschluss,
(mein Abild ist so gewollt ;)......)
ich wunderte mich-war diese doch leer!
Aber nachdem ich mir alles durchgelesen hatte,
sah ich das Lindt Chocoladen Club 5 Jahre alt wurde und Geburtstag hatte!
Dafür Happy Birthday!!!
Aus diesem Grund feiert der Club mit uns...
Jeden Monat gibt es 55 Goldene Tickets,
mit diesen Tickets hat man die Chance auf tolle Preise
und  es gibt Sofort Gewinne: 
in jeder 5-ten Box befindet sich eine blaue oder brombeerfarbene Metalldose.
Ich würde sagen,
ich habe ein Sofort Gewinn,
Herzlichen Dank!!!!
Nach der Sommerpause kam dieses Paket genau richtig,
ich mag Lindt und ich kann sagen,
dass der Inhalt für mich persönlich diesen Monat sehr geeignet ist!
Liebste Schokoladengrüße sendet ich euch!