Dienstag, 9. September 2014

Mit Danone durch die Galaxie , Star Wars forever

Nachdem wir den Koffer und die Wäscheberge hinter uns gelassen haben,
war der Kühlschrank dran.
Eine gähnende Leere blickte uns an wenn wir die Türe aufmachten....
Also ab den Großeinkauf erledigen.
Der Wagen füllte sich
und neben Obst,Gemüse,Fleisch und Wurstwaren schauten wir gleich nach Quark und Co.
Ja wir mögen diese nicht ganz gesunden Molkerei Produkte,
die sich im Joghurt Regal türmen :) .
Auf einmal zuckten gedanklich Blitze durch den Einkaufsmarkt,
Meister Yoda und sein Gefolge sahen mich an und riefen mir zu-
*möge die Macht mit dir sein* .
Ja ich überlegte,
die Macht in Form meiner Geldbörse ist bei mir-aber nachschauen tut ja nicht weh.
Hach solche Tagträume sind normaler weise eher an der Kasse vorzufinden
und nicht am Kühlregal-also schaute ich tiefer in die Galaxie hinein
und zauberte von Danone eine neue Sorte hervor über die sich Junior sehr freute.


Danone Star Wars Schoko Sterne und Schoko Planeten.
Diese 5 unterschiedlichen Motive habe ich gefunden.


Da Junior ja ein Riesen Fan von Star Wars ist,
musste er gleich einmal probieren und entschied sich für die Sterne.
Alle Sorten haben den gleichen classic Joghurt mit Knusper.
Nur das die Planeten Knusperkugeln anstatt Knuspersternchen sind.
Ich finde das knuffig,
Junior hat alles aufgegessen.
OK ein Joghurt kostete 69 Cent,
aber auch dieser wird es mal im Angebot geben.
Und zwischen durch ab und zu finde ich das völlig in Ordnung.

Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Yammie, das sieht aber lecker aus. Das glaube ich, das sowas deinem Sohnemann schmeckt. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da bezahlt man sicher für die Star Wars Werbung mit, aber für Kinder, insbesondere für Jung´s, ist das natürlich ein Werbemagnet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja super.
    Da werden sich mein Bruder und mein Freund aber freuen wenn ich die mitbringe ;-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja so ein Joghurt ab und zu auch ganz gern. Man muss eben auch sündigen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse total gerne Joghurts :o) Zwar nicht mit diesen Logos :o) :o) :o) aber für Kinder natürlich ein Blickfang, so dass es automatisch in den Warenkorb landen muss!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kann man schon mal machen, muss ja nicht ständig sein und wahren Fans ist bekanntlich kein Weg zu weit und nichts zu teuer :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wir geholt! :D
    Hier haben wir auch einen großen Star Wars Fan. ;)

    Lieben Gruß, Geli

    AntwortenLöschen