Montag, 29. September 2014

Die zweite Chance für Capri Sonne Freezies

Vor Monaten hatten wir einmal das Capri Sonne Wassereis gekauft.
Leider mussten wir feststellen das die Sorte Orange,
bei uns keine Begeisterung bei uns auslöste.
Etwas punkten konnte die Sorte Cola,
aber im ganzen waren wir nicht zufrieden-da muss man schon ehrlich sein.
Darum waren wir auch skeptisch als die bessere Hälfte,
mit einer neuen Sorte nach Hause gekommen ist.
Als Getränk mag Junior Capri Sonne sehr,
ja ich weiss das dieses Getränk mehr aus Zucker und Zusatzstoffen besteht.
Aber ab und zu ist es völlig okay.
Nun hatten wir also wieder das Wassereis bei uns zu Haus,
diesmal in der Sorte Kirsche.


Im Angebot für 99 Cent kann man dieses durch aus einmal ausprobieren.


Wie man es von einem Wassereis kennt,
einfach ins  Eisfach packen und abwarten :) .
Dann Ritsch Ratsch mit der Schere öffnen
und ......ohhhh ich bin verwundert.
Das Kisch *Eis* schmeckt!
Ja,doch wirklich sehr lecker,
natürlich genau wie das Kirsch Getränk nur als Wassereis.
Die zweite Chance war richtig,
ab und zu wird dieses Freezies einen Platz im Eisfach finden.
Konnte die Sorte Kirsche bei euch punkten?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh das klingt lecker werde ich mal Ausschau danach halten
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. oh Kirsche mag ich sehr! Ich mag auch Wassereis. Kannte ich ja noch gar nicht von CapriSonne???
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Kids essen auch gern mal ein Wassereis. Komischweise schmecken uns die günstigeren Versionen einfach besser. Warum auch immer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich mit den Kids mal ausprobieren liebe Heike. Bisher hatten die Kids mit dem Slushi-Maker, den es zum Schulanfang gab, alle Hände voll zu tun, aber das Ergebnis ist doch ein wenig ernüchternt. Dann vielleicht so...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns im "Sommer" auch das Kirsch-CapriSonne-Wassereis gekauft :)
    Wir lieeeben es ... besonders mir schmeckts :D lach
    Die anderen Sorten hatten wir noch gar nicht ausprobiert ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fall ist es nicht wirklich, aber die ganzen Nachbarskinder liefen im Sommer mit diesem Eis durch die Gegend und waren einfach am lutschen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh sehe das wirklich gerade zum ersten Mal...Meine Kinder sind ja aus dem Alter heraus, obwohl Wassereis ja auch Erwachsenen schmeckt. ;) Das muß ich mal probieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenne ich noch gar nicht :)

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg

    AntwortenLöschen