Freitag, 12. September 2014

medpex Wohlfühlbox September 2014

Ein Jubelschrei ertönte als ich vorhin nach Hause gekommen bin.
Meine medpex Wohlfühlbox ist da,
ich war sehr gespannt und konnte nicht anders als diese sofort zu öffnen.
Leider ist es draußen schon dunkel und dadurch sind die Lichtverhältnisse nicht optimal,
aber ich möchte euch die Box nicht vorenthalten!


In einem schönen Rot war die Box gehalten 
und die Fruchtsaftherzen konnte man sich als gratis Beilage aussuchen.


Ein tolles Gefühl wenn man bemerkt das man alle Originalprodukte klasse findet.
Auch bei den Proben war eine gelungene Mischung dabei.


5 % Olivenöl 10 % Urea Dermatologischer  Pflegeschaum,
wunderbar für Juniors Neurodermitis geeignet!
Handpflegecreme mit Parfüm La mer Flexible Body und Bath,
bei meiner Arbeit ist Handpflege aufgrund des Dauerbenutzen des Desinfektionsmittel und Dauerhandwaschen sehr wichtig-darum wandert dies in meine Arbeitstasche!


Eis Spray/ Kältepray von Ratiopharm 
und Wepa Pferdesalbe wandern auch sofort in meine Arbeitstasche!
Zwar bin ich nicht so Sport begeistert aber die Arbeit im Gesundheitswesen verlangt viel
und ich werde diese Produkte genau geniessen können.....


Avene Cicalfate Wundpflegecreme unterstützt die natürliche Wundheilung bei Kindern 
und Erwachsenen sowie bei Säuglingen.
Dieses Produkt verwenden wir seit Jahren und freuen uns das es hier dabei ist.
Bei der Probierpackung Keltican Forte muss ich den Kopf schütteln,
ich finde so etwas sollte man sich vom Arzt rezeptieren lassen.


Die Proben vom Sterilium  , SOS Repair Fußcreme , Louis Widmer 
und Weleda werden begeistert entgegen genommen.
Diese Produkte haben wir in der Anwendung und mögen diese sehr.
Besonders das Weleda!


Sanostol Lutsch Tabletten stehen auch bei uns zu Hause und Junior mag diese sehr gerne,
darum freue ich mich auch hier sehr.
Neu für mich Bach Original Rescue Creme,
die Creme soll die Haut pflegen und beruhigen-ich bin gespannt!

Laut Handzettel sollen sich noch Magnetrans aktiv und  Kytta Salbe in der Box befinden,
leider waren diese auch nach dreimal ein und auspacken nicht zu finden-auch nicht als Probe.
Nicht schlimm,denn mein Fazit zu dieser Box:
Hammer Hammer Hammer!!!
Zwar kenne ich schon viele Produkte besonders für Junior,
aber jedes Originalprodukt wird benutzt 
und für den Preis von 9,50 Euro unschlagbar!!!!!
medpex danke für diese tolle wunderbare Box im September!!!
Wie findet Ihr diese Box?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Vorstellung! Ich finde die Wohlfühlbox allgemein sehr gut, wenngleich ich die Produkte dieser Box nicht wirklich brauchen kann. Die Sanostol Lutsch Tabletten wären interessant gewesen. Dann muss ich mich nicht weiter ärgern, dass ich bei der Bestellung zu spät war, denn mittags gab es bereits keine mehr. Aber bei der nächsten Box bin ich auch wieder dabei!

    Ein schönes WE und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt Box ist ja genial einige Produkte kenne ich auch
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt echt klasse. Da hast du eine wirklich tolle Box erhalten. Schönes Wochenende wünsche ich dir. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind einige tolle Produkte drinne. Das Kältespray und das Sterilium, die Handcreme und die Weleda Duschcreme hätten mir auch gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui eine tolle Box! Ich sollte mir die Wohlfühlbox auch mal wieder bestellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Inhalt!!! Ich hab mir diese auch bestellt, kommt aber sicherlich erst morgen bei mir an!!! Jetzt freu ich mich noch mehr drauf... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ich finde die Box eher praktisch. Wie Du auch, finde ich, dass viele Sachen für die Kinder darin sind. Ich hätte mir irgendwie noch so ein kleines Wow-Produkt für mich gewünscht. Ich muss Dir auch komplett zustimmen, dass ich dieses Nervenmedikament etwas unpassend finde. Was soll man denn damit probieren? Ganz liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, Eisspray, das brauche ich für Junior - super, da freue ich mich auch schon auf meine Box. Sie sollte inzwischen auf mich zu hause warten. Außerdem freue ich mich auf La mer. Tolle Box.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat die Box auch richtig gut gefallen. Wir werden alle Produkte gerne nutzen bzw. ausprobieren, allerdings finde ich die Keltican Tabletten gegen Nervenschäden auch unpassend. Wer unter solchen Beschwerden leidet, sollte sich die Medikamente verschreiben lassen. GLG

    AntwortenLöschen
  10. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist die Box echt klasse. Da kann man vieles von gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Box habe ich ja noch gar nicht gesehen. Viele Sachen sind wohl ganz gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen