Mittwoch, 18. Juni 2014

Wohlfühlbox Juni 2014 von der medpex Versandapotheke

Ich konnte es einfach nicht lassen,
die Neugierde siegte!
Und ich gestehe,
ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bestellte in der ersten Phase gleich 7 Uhr,
dank des Nachtdienstes konnte ich dies.
Ein Tag später hielt ich die Box in den Händen,
in einem zarten Gelb gehalten.
Wundervoll!


Wie ich doch Überraschungen liebe!


Auf den ersten Blick sah ich schon viele interessante Produkte.


La Roche - Posay Hautset.
Inhalt:  Thermalwasser Spray , Iso Urea Milch , Toleriane reichhaltige Creme , Toleriane Reinigungsfluid , Citaplast Baume B5.
Genau richtig für gereizte und empfindliche Haut.


Doppelherz Energie-Start Direkt mit Koffein,Taurin und B Vitamine.
Für mich als Nachtdienstler ideal.


frei Feuchtigkeits Creme,
pflegt die trockene Gesichtshaut.


Granatapfel straffende Pflegemaske von medipharma kosmetics.
Ich freue mich auf die Anwendungen :) .


Allgäuer Latschen Kiefer Hornhaut Prof-Reduzierer.
Oh meine Füsse sehnen sich nach Pflege.
Durch den Nachtdienst müssen sie doch leiden.


Bepanthen Sensiderm Creme .
Zur Linderung bei geröteten,juckenden Hautstellen ohne Kortison.
Da wird sich aber Junior freuen,
vielleicht schlägt es bei ihm an .
Sowie eine Probe Bepanthol Körperlotion.


Auch Fenistil Sonnenschutz Wasserfest mit LSF 15 war dabei,
sowie für Junior Ohropax Classic.
Können wir immer gut gebrauchen,
da Junior ja eine Ohrenerkrankung hat 
und er im Stadion und co. alles noch lauter hört als die anderen.


Noch 3 weitere Proben waren beigefügt,
Calcimed Sommer Brausetablette-da wird der Körper optimal versorgt.
Kneipp Naturkosmetik Regeneration durch Naturkraft 24 h Gesichtscreme
und für mich ideal 
Orthomol Vital f zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung.
Ihr seht eine gemischte Box.
Für uns Ideal da die Hälfte der Familie(ausser ich) an trockene,empfindliche Haut leidet.
Ich finde die Box klasse und freue mich jetzt schon auf die nächste.
Was haltet ihr von der Box?
Für nicht mal ganz 10 Euro ein Volltreffer,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui der Inhalt ist ja echt interessant , ich habe es diesmal verpasst , aber ich hoffe das ich bald darn denke , tolle Vorstellung
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch super! Alles qualitativ hochwertige Produkte, die man gerade jetzt im Sommer gut brauchen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist auch angekommen :o) Ich finde den Boxeninhalt auch sehr gelungen und behalte fast alles!!! Wofür ich keine Verwendung habe werde ich wieder an die Lieben verschenken...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dieses Mal keine bestellt. Mhh an sich ist der Inhalt nicht schlecht, jedoch könnte ich mit nicht so vielem etwas anfangen und bin nicht so traurig, sie nicht bestellt zu haben! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte immer die erste Bestellphase ab um zu schauen, wie die Box ist.
    Sie hat mir gefallen, aber leider habe ich die zweite Bestellphase verpasst. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt auf jeden Fall besser, als bei der letzten Box. Dennoch vermisse ich wieder diese kleine Zugabe, die früher einmal in den Boxen war. Ich kann mich da an Knautschbälle oder Massagebälle erinnern, Venenkissen oder Reisenackenhörnchen. Dann wäre es für mich der absolute Kracher geworden. Das Fenistil war bei mir nicht enthalten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. ui der Inhalt hätte mir auch gefallen. Werde mir vielleicht beim nächsten Durchgang auch mal ein Exemplar sichern. Die Douglas Box ist momentan ja ein absoluter Reinfall :(

    AntwortenLöschen