Dienstag, 10. Juni 2014

Frohlockerl und Posaunerl Popcorn von der PCO Group-da wird das naschen zum Traum!

Es gibt etwas neues von der Popcorn Front!
Frohlockerl und Posaunerl sind leckeres Popcorn in einem Alpenländischen Design.


3 mal von jeder Sorte wurde verkostet.
Oder soll ich sagen mit Genuss verschlungen :).
Premium Choco Popcorn ist immer eine Sünde wert!


Posaunerl ist feinstes Toffee Popcorn in Vollmilchschokolade.
Frohlockerl ist ebenfalls feinstes Toffee Popcorn aber diesmal in weisser Schokolade.


Mit je 75 g und extra verpackt sind diese Sorten sehr knusprig und schokoladig.
Geschmacklich umwerfend.
Ein echter Hinseher auf Partys oder Mitbringsel.
Das ich von den leckeren Produten von der PCO Group halte,
könnt ihr hier nocheinmal nachlesen.

Kommentare:

  1. Hallo
    Das Designe ist ja witzig und ja Popcorn wird bei uns auch ratz fatz weggefuttert-;)
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wahnsinnig lecker aus :-) Jetzt habe ich Hunger auf Popcorn :D

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich total lecker. Und die Optik finde ich auch sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design der Verpackung richtig toll. Gefällt mir sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ich liebe ja Popcorn aber noch mehr liebe ich Popcorn mit Schokolade überzogen. Jetzt bekomme ich ein leichtes Hüngerchen auf diese Leckereien.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem leckeren Snack aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh die sind soooo lecker :o) Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche besser geschmeckt haben!!! Köstlich waren beide Sorten :o)

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh... ich liebe Toffee-Popcorn. Diese kannte ich allerdings noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich kenne die mal wieder nicht! Sieht mega lecker aus.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich auch gerade ausgepackt und probiert-lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh,,,, im ersten Moment dachte ich das sind Weihnachtskekse. ^^... Aber beim genaueren Hingucken erkenne ich schon das leckere Popcorn. Leider ist die Marke hier bei uns ganz unbekannt. Sieht aber sehr lecker aus.
    lg

    AntwortenLöschen