Freitag, 20. Juni 2014

Was Saures von Deutschland aus dem Discounter für die WM 2014

Das es nicht immer Markenprodukte sein müssen,
ist bei uns normal.
Wir kaufen das was schmeckt.
Heute morgen musste ich für Junior noch seine Schokohörnchen holen,
die gibt es nur in einem bestimmten Discounter.
Als ich in den Laden rein gekommen bin,
fiel mir gleich die Ware am Eingang auf (Sinn und Zweck!)
Saure Fan Bänder im Deutschland und Brasilien Design.
Ich entschied mich natürlich für Deutschland.
Für 1,89 Euro war ich auf den Geschmack gespannt.


Eine 400 Gramm Dose die morgen bei unserem nächsten Spiel nicht fehlen darf.


Ich konnte es nicht lassen!
Dose auf und schwupps wanderten ein,zwei......
in meinem Mund.
Lecker,saftig,sauer!
Ich glaube ich muss noch einmal los.........
Habt ihr diese schon gesichtet bei dem blauen Discounter mit dem großen A?
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. yammi! Sowas wäre auch was für mich...Gestern hab ich im Penny auch einiges an WM-Knabbereien entdeckt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen toll aus! Gibt es die nicht auch in GRÜN liebe Heike ;) Wir knabbern Samstag nochmal Fritt und dann schauen wir mal, obs noch einen Anlass zum knabbern gibt, dann darf ich gerne wieder kaufen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Habe davon schon dünne Streifen in einer "anderen" Packung entdeckt :o) Ganz schon sauer aber macht ja bekanntlich lustig :o)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mädels lieben auch diese sauren leckeren Süßigkeiten -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Süsses oder Saures? Da würde ich auch zu Saurem greifen! Passt ja total gut und muss ich doch auch mal bei A schauen:-) Lieben Gruss zur WM

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie auch gesehen und sie wanderten sofort in den Einkaufswagen! ;-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dann gibt es die wahrscheinlich nur bei Nord und nicht bei Süd. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool!!! Da muss ich morgen gleich mal schauen gehen, ob ich die für morgen Abend auch noch bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, dass ich Haribo allen Süßigkeiten vorziehe. Alerdings mag ich es gar nicht, wenn alles durch die WM mit Fahnen oder anderen Dingen zugekleistert wird. Fussball schauen iat ja okay aber der rest ist für mich ein wenig übertrieben.

    AntwortenLöschen