Donnerstag, 19. Juni 2014

Kneipp Naturkind im neuem farbenfrohen Design

Kneipp VIP hat gerufen und Junior antwortete sofort mit jaaaaaaaaaa :).
Er ist ein begeisterter Naturkind Fan und ich gestehe nicht nur er!
Darum durften wir uns auch über 2 neue Produkte freuen.
Warum neu werdet ihr euch fragen?
Ganz einfach,
die Naturkind Serie wird aufgehübscht
und es wird Produkte für Jungen und Mädchen geben.
Es wird farbenfroher und ich bin auf alle neuen Verpackungen gespannt.
2 Produkte erhielten wir vorab.
Dafür ein Herzliches Dankeschön mit wildem Geschrei :) .


Naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche
und Wikinger Schaum & Cremebad.


Das Schaum & Cremebad ist ein 2 Komponenten Bad.
Blaues Schaumbad und weißes Cremebad verzaubert das Wasser in der Wanne.
Die Schaumberge werden riesig und der Wikinger kann fremde Inseln erkunden .
Das Farbwunder Blau und Weiß wird Hellblau.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Ich muss hier nicht noch einmal erwähnen das wir *Badezusätze* süchtig sind ;)
das Wikinger Naturkind Schaum & Cremebad ist jetzt unsere Nummer 1!




Die Naturkind Drachenkind Shampoo & Dusche ist uns bekannt,
erstrahlt aber in einem neuen Gewand.
Ist doch nun ein süßer Drache mit einem Ritter aufgedruckt
wo vorher ein kleiner Wichtel war.
Das Produkt verwenden wir schon lange
und haben immer eine Flasche zu Hause stehen.
Kein ziepen,keine tränenden Augen-nein das muss auch bei Jungs nicht sein.
Der Duft ist unwiderstehlich
und die milde Formel ist sogar für Junior seine empfindliche Haut geeignet.

Nun hatte ich ja letzte Woche Nachtdienst
und die bessere Hälfte erhielt die Aufsicht über Juniors Badevergnügen.
Nun wurden die Produkte benutzt ohne Fotos zu machen,
aber kein Problem-diese werden nachgekauft.
Aber ich hörte Junior hatte in den Schaumbergen massig Spass.
Und das ist das wichtigste!
Leider habe ich die neuen Designs nicht im Laden erspähen können,
aber online haben wir uns schon bei Kneipp eine Liste zusammen gestellt-
was wir gerne kaufen möchten :) .
Was sind eure neuen Favoriten?
Wir gestehen,
es darf bei uns gerne einmal glitzern........ :)

Kommentare:

  1. ich hab auch nix gegen Glitzern! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer finde ich auch super :D
    Wir warten noch auf unser tolles Mädchen-Paket. Mal schauen ob und die Produkte genau sp gefallen wie euch :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die neuen Designs finde ich aber auch toll! Passt jetzt sehr schön für Junge oder Mädel. Da wir beides haben, ist das aber eher hinten an gestellt. Unser Lord hat auch gegen Glitzer nichts einzuwenden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Naturkind-Serie kommt bei den kleinen meiner Schwägerin total super an!!! Lilli durfte das für Mädchen testen und hatte mächtig Spaß in der Wanne :o)

    AntwortenLöschen