Mittwoch, 4. Juni 2014

Zetti , wenn das knuspern zur Nebensache wird


Kann dies gut möglich sein,
dass die Produkte etwas mit Schokolade zu tun haben.
Denn Schokolade geniesst man.
Ich bin nicht so ein großer Fan von weisser Schokolade.
Aber,
durch sehr gute Freunde habe ich etwas kennen gelernt.
Mhmmmmmmmmmmmmmmm,
mehr muss man dazu nicht sagen!
Das alles Gute ja bekanntlich aus dem Osten kommt,
hatte ich ja schon mal erwähnt :)
und ich spreche nicht von mir sondern von etwas neuem von der Marke Zetti.
Gemeint sind die Knusperflocken mit weisser Schokolade!


Ich teile ja ganz gerne,
ich würde für bestimmte Menschen sogar mein letztes Hemd geben.
Aber diese musste ich ganz alleine geniessen.
Denn fängt man damit an,
peng ist die Tüte schon wieder alle.
Und gut das ich 2 davon hatte.
Ich habe halt die besten Freunde der Welt!!!
(Natürlich auch die beste Familie der Welt).


Ihr fragt euch was Knusperflocken sind?
Die herkömmlichen sind mit Vollmilch Schokolade.
Diese Flocken sind aus Knäckebrot und Schokolade,
aber absolute Vorsicht!!!!
Vollmilch und Weisse Schokolade machen süchtig!!!
In Zartbitter hatte ich diese auch schon probiert,
sind lecker-machen aber nicht süchtig ;) .
Die Flocken schmelzen so schön im Mund-ihr müsst es probieren!
Oder kennt ihr diese schon?
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich kenne ja Schokocrossis mit Cornflakes und Schokolade, aber Knusperflocken mit Knäckebrot und Schokolade sind neu für mich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es schon seit meiner Kindheit,aber halt in Vollmilch,
      Ostprodukte gibt es oft beim Kaufland

      Löschen
  2. Schokocrossis mit Cornflakes und Schokolade kenne ich ja, aber Knusperflocken mit Knäckebrot und Schokolade sind neu für mich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind soooo lecker... Ich kenne nur die Vollmilch aber Weisse oder Dunkle Schoki wäre noch besser. Muss ich hier mal suchen gehen ob es die gibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Heijo die Heike macht uns wieda Gelüschte, wie könnts auch anders sein :-))))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Yammi, kenne ich noch nicht, also die mit weißer Schokolade, muss ich gleich auf die Suche gehen, ich liebe Zentis Knusperflocken;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast Du denn die schon wieder her??
    Die sehen ja mächtig lecker aus!!!!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen auf jeden Fall extrem lecker aus. Die Kombi Knäcke und Schokolade kenne ich so gar nicht. Habe ich hier aber in den Geschäften auch noch nicht entdecken können.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Knäcki und Schoki??? Neeee kenn ich auch nicht, klingt aber aussergewöhnlich und weiße Schokolade geht IMMER!!!

    AntwortenLöschen
  9. Zetti, mmmhhh, voll lecker und für mich immer wieder Kindheitserinnerungen. Die Knusperflocken sollte unbedingt jeder einmal probieren, die sind der absolute Wahnsinn.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmm die sehen ja lecker aus.
    Hab ich hier noch garnicht gesehen. Kenne nur die braunen.
    Da muss ich gleich mal los :-)

    AntwortenLöschen