Sonntag, 15. Juni 2014

Immer wieder Sonntags

Heute ist der letzte Tag der Woche,
viele sind schon in Gedanken bei der neue Woche.
Ist doch morgen das WM Spiel Deutschland gegen Portugal.
Für mich ist heute wieder der letzte Arbeitstag bzw Nacht.
Die Woche war gespickt mit Regen,Hagel und Gewitter.
Hoffen wir mal das es nächste Woche wieder schön wird 
und die Sonne scheinen wird.
Denn dunkle Wolken haben wir diese Woche ja genug gesehen.


Ich jedenfalls wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Und ab morgen eine wundervolle Woche!
Ich werde wieder mal meine Freundschaften pflegen
und denkt daran-
Morgen 18 Uhr ist Fussballzeit :) .
Und für alle die es nicht so mit Fussball haben,
ich habe gehört die Einkaufsmeilen dürften in dieser Zeit leer sein.... :) 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Testgitte70Juni 15, 2014

    Ja, Shopping dürfte morgen um 18 Uhr kein Problem sein :-) Ich wünsche dir eine stressfreie Nacht......

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja mit Fussball so rein 0 am Hut >>> mein Männlein Gott sei Dank auch!!! Dann wünsche ich Dir eine wundervolle nächste Woche mit verdammt viel Sonnenschein :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Woche wünsche ich dir : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Konzert war sehr schön. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche .

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Wolkenbild.

    Nun ist es ja schon vorbei, das Spiel. Aber es war herrlich anzusehen und niemand hätte mit einem 4:0 Erfolg gerechnet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen