Montag, 7. Oktober 2013

India Feeling

Ich mag to go,
ja manchmal fehlt mir auch die Zeit.
Da sah ich im Supermarkt Chai Latte in der Dose,
genau richtig für mich :).


Pfandfrei und für 49 Cent völlig in Ordnung.
Für Unterwegs oder für die Arbeit optimal.


Vom Aussehen sehr milchig,
Geschmacklich süss,klebrig und man schmeckt die Gewürze heraus.
Ich muss gestehen es war sehr süffig.
Nachkaufen?
Unbedingt!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe heute das erste Mal eine Chai Tea mit der Dolce Gusto Maschin zubereitet war eigentlich nur eine Notfalllösung da bei uns die Milch alle war, wird es ab jetzt auch öfter mal als alternative geben sehr lecker, die Döschen würde ich auch gerne mal probieren
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauche immer mal was im Nachtdienst und das ist echt lecker

      Löschen
  2. sieht lecker aus. Aber irgendwie hat mich Kaffee in der Dose bisher immer enttäuscht. Da komme ich nicht ran...Obwohl, Chai Latte ist Tee oder? :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wirklich interessant. Ich liebe Chai Latte und im praktischen Format für die Handtasche eine absolute Überlegung wert. Preislich ist das ja total in Ordnung.

    Danke für den Tipp, Liebes.

    AntwortenLöschen
  4. Chai Latte für unterwegs??? Ooohhh neee, nicht wirklich mein Ding *lach* :o) Bin eh nicht der Fan von "TO GO" ... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekommt man das zeug,meine Freundin ist da ganz wild drauf

    AntwortenLöschen