Freitag, 25. Oktober 2013

Es darf geknuspert werden

Da ich Halloween arbeiten muss
und dieses ja bekanntlich Abends/Nachts gefeiert wird,
feiern wir morgen mit den Kids etwas.
Da muss natürlich was besonderes zum naschen her.
An alles wurde gedacht,
aber etwas fehlte noch.
Da fiel mein Blick auf Mikado und mein erster Gedanke war *sind die neu*?


Mikado Sticks kennen und lieben wir.
Aber diese haben eine größere/dickere Schokoladen Ummantelung.
Kennt ihr diese beiden neuen Sorten schon?
Wir sind auf morgen gespannt!
Feiert ihr Halloween?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Sticks habe ich noch gar nicht im Laden entdeckt. Da ich Mikados allerdings sehr gerne mag, muss ich mal danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schade, dass Du soooo leckere Produkte präsentierst, aber irgendwie bei uns im Laden nie erhältlich sind :o(

    Halloween feiern wir nicht... Wir passen lediglich auf, dass die Jugendlichen hier nix verbotenes an den Autos anstellen, dass wurde in den letzten Jahren leider Gottes immer schlimmer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die kennen wir auch noch nicht, aber mit der extra Portion an Schoki drum herum sind die sicher nochmal so lecker! Habt ihr die Party jetzt schon hinter Euch? War sicher anstrengend oder?

    LG Romy

    AntwortenLöschen