Donnerstag, 24. Oktober 2013

Das schmeckt nicht nur dem Kind

In unserem Kühlschrank befindet sich immer ein Snack für zwischen durch.
Am liebsten von Monte,
egal ob ein Drink oder zum Löffeln.
Alles genau unser Geschmack.
Da sahen wir im Kühlregal etwas neues:
Monte mit Kirschen.......


Natürlich mussten wir da nicht lange überlegen....
10 Minuten später wurden die Löffel gezückt 
und es durfte geschlemmt werden.
Monte trifft auf Kirsche,
oder besser gesagt die Kirsche trifft auf Monte.
Das Original Milchcreme Dessert mit Nüssen und Schokolade auf der einen Seite,
in der anderen Seite des Bechers befinden sich knackige Kirschstücke.
Beides gemischt ergibt eine so leckere Note,
da kann man nicht mehr nein sagen und fordert sofort mehr!!!
Ich kann euch dies nur empfehlen,einfach super lecker!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, bei mir gibt es morgen den neuen Ehrmann Herzens-Snack im Test. Der wäre sicher auch was für Dich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, der Test mit Ehrmann kommt doch nicht morgen, aber nächste Woche.

      Löschen
    2. ich bin sehr gespannt darauf!

      Löschen
  2. echt das schmeckt??? Ok dann muss ich das probieren, ich liebe normalen monte joghurt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das könnte was für meinen Liebsten sein. Werde mich da mal umschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mischung kann ich mir super gut vorstellen. Hab ich noch nicht im Regal gesehen - aber wenn greif ich zu.

    Fühl dich gedrückt.
    Romy

    AntwortenLöschen