Samstag, 5. Oktober 2013

Der Tag beginnt

Meine Nachtdienstwoche neigt sich dem Ende zu.
Noch 2 Nächte und der Alltag hat mich wieder.
Schichtsystem ist so eine Sache,
der Körper gerät völlig aus dem Gleichgewicht.
Wenn die Mehrheit der Menschheit in Deutschland den Tag beginnen,
dann finde ich den Weg in mein Bett.
Nun ist die Jahreszeit gekommen,
wo die Sonne sich Zeit lässt.
Die Sonne versucht sich in einem kleinen Farbenspiel.
Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten.


Schön oder?
So schaut es im Moment aus,
wenn ich schlafen gehe
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow tolles Bild! Du hast meinen vollen Respekt - Schichtdienst wäre für mich die Hölle! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine traumhafte Aufnahme! Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen könnte! Ziehe meinen Hut!

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Aufnahme!!! Also um diese Uhrzeit komme ich morgens nur heim, wenn ich auf einer Party war *lach*... ansonsten stehe ich wohl auf, wenn du ins Bettchen springst :o)

    AntwortenLöschen
  4. Was ein toller Sonnenaufgang!! Ich liebe das ja, ob in Zeiten in denen ich Arbeit oder unterwegs bin, einfach mal den Moment zu geniessen. Auf und Untergänge des großen Lichtballes sind dazu perfekt!

    AntwortenLöschen