Donnerstag, 24. Oktober 2013

Der goldene Herbst

Ich muss gestehen,
diesen Herbst mögen wir.
Die Sonne scheint und wir können an der frischen Luft uns austoben.
Auf dem Spielplatz geht es hoch her 
und die Farben machen uns froh.
Herbstzeit ist Kürbiszeit.
Ich bin ja ehrlich,
mit Kürbisse kann ich nicht so Recht was anfangen.
Sogar als Dekoration wäre dies nichts für mich.
Aber es geht auch ganz anders.
Bei der Lieben Omi in der Heimat habe ich einen Zierkürbis gesehen,
der sogar mir gefällt.
Hier ein Foto davon :


Schön anzusehen oder?
Ich wünsche euch einen ganz tollen Herbst!
Mit viel Sonne und Guter Stimmung!
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Dieses Jahr ist der Herbst wirklich wunderbar. Zwar war ein bisschen Regen dabei, aber er verwöhnt uns doch ganz gut finde ich. ABER... Weihnachten steht vor der Tür. Mir graut es schon vor Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Kürbisse sind wirklich eine richtig tolle Deko, mit ihren tollen Farben bereiten sie viel Freude. Ich mag die aber auch gerne essen ;) Hokaido, sehr lecker!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im ganzen Leben noch nie Kürbis gegessen... Aber als Deko mit dem niedlichen Gesicht gefällt es mir ausgesprochen gut :o)

    AntwortenLöschen