Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinnspiel Lust???

Hallo Ihr Lieben,

Lust auf ein kleines Gewinnspiel?
Na dann mal genau lesen......

Ich möchte euch von einem wunderschönen Sonntag erzählen/schreiben.
Es war Anfang Oktober,
die Sonne schien und ich wollte mit Junior in die Stadt.
Es gab so viele schöne Sachen zu entdecken und das Oktoberfest wartete.
Zuerst musste es mal eine Currywurst sein und wir schlenderten durch die Innenstadt von Hannover.


Nach dem wir die Dichter der Welt bestaunten,
sahen wir von weiten große Seifenblasen in die Luft steigen.
Uhhhhh Seifenblasen,da mussten wir einfach mal schauen was da los ist!


Eine tolle Seifenblasenmaschine,
wow-leider passte diese nicht in unsere Handtasche ;).


Da gab es doch von dm ein 4 Jahreszeiten Fest bei uns in Hannover
und wir waren durch dummen Zufall dabei.
Es gab tolle Zelte mit verschiedenen Mit Mach Aktionen.
Für Kinder ein Zelt zum entdecken :


Tiere erraten,oder malen waren eines von den Aktionen.
Natürlich wurden die Kinder auch mit kleinen Geschenken bedacht:
Urkunde,Feuchttücher,Duschbad 
und Maiswaffeln waren der Renner.



An Durst und Hunger musste keine leiden,
Getränke und heisse Waffeln gab es im Sekundentakt.
An den Zelten wurden Knabberatikel auf den Tischen gestellt.
Es war wirklich genug für alle da.
Die Freundlichkeit war einfach umwerfend!!!


Und auch an mich wurde gedacht,
meinen grauen Schatten unter den Augen wurde der Kampf angesagt .
Ich wurde ganz toll geschminkt.
Danach erhielt ich,
weil ich so tapfer war ein Geschenkset von essence.
Wirklich genial.
Und dadurch das ich an euch denken möchte,
verlose ich dieses Set an einem von euch!



Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach,
Leser meines Blog sein und kommentieren 
was euch an dem Herbst im Moment gefällt,schon seid ihr dabei!
Das Gewinnspiel geht nur ein paar Tage bis zum 27.10.2013 
genau bis 22 Uhr.

Viel Glück

Der/die Gewinner/in wird dann hier bekannt gegeben und darf sich dann bei mir melden :)



Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich gern mitmachen. Am Herbst gefallen mir momentan die vielen bunten Blätter, die hier noch an den Bäumen sind oder schon auf der Erde liegen. Und dass ich bald Geburtstag hab :D
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! :D Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Im Moment gefällt mir am Herbst das Wetter. Es ist so schön angenehm draußen und die Laubfärbung sieht so wunderschön aus im Sonnenlicht. ♥

    Folge dir bei GFC als Sunny :)
    Liebe Grüße
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  3. ui ein tolles Set! Bin ja schon länger Leser und schaue öfters bei dir vorbei ;)

    Den Herbst mag ich ehrlich gesagt nicht besonders, es ist kalt und nass.... freue mich schon wieder mehr auf die Weihnachtszeit, ist ja nicht mehr lang hin ;)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Abend!
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil.
    Am Herbst liebe ich die bunten Blätter und die Herbstspaziergänge mit den Kindern. Sie lieben das Toben im bunten Laut. Bei uns wird es als "Blätterrascheln" bezeichnet. Die Zeit ist leider immer viel zu schnell vorbei und es wird kalt, die Blätter sind alle abgeworfen und der Winter kehrt ein.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine E-Mail-Anschrift: FEKAMueller@t-online.de

      Löschen
  5. Ich folge Dir über GFC und mache gerne mal mit. Am Herbst gefällt mir das bunte Laub und wenn, wie heute die Sonne scheint, ist es einfach perfekt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt momentan das tolle Wetter. Es ist wirklich wahnsinn aktuell ohne Jacke nach draußen zu gehen. Das finde ich richtig toll :-D Ich folge dir scon länger via Bloglovin.

    LG Ilks

    AntwortenLöschen
  7. am besten sind die vielen bunten blätter
    toll das du auch an deine leser denkst :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Uns gefällt das schöne sonnige Wetter, wir gehen dannn am liebsten in den Wald spazieren, oder wenn das Wetter nicht mitspielt, wir zuhause gebastelt, daher gibts bei uns immer schöne handgemacht Deko :D und die Kids haben ihren Spaß dabei.
    Tolles Gewinnspiel :)

    liebe Grüße


    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Also am Herbst finde ich es wunderschön, wenn die Sonne scheint und man mit seiner Familie in den Wald geht und die Blätter rascheln dabei. Man genießt die letzten Sonnenstrahlen, das finde ich wirklich sehr sehr schön.
    Ich habe keinen eigenen Blog daner hab ich Anonym angegeben.

    AntwortenLöschen
  10. Bin leser unter dem Namen Susanne Pi.
    Am Herbst finde ich so toll , dass er im Moment bei uns so golden ist und einfach alle diese Braun und Beigetöne , ich liebe diese Farben :)
    Das beste jedoch ist mein Geburtstag am 25.Oktober hihi

    Liebe Grüße

    Sussi

    AntwortenLöschen
  11. Klingt sehr interessant und selbstverständlich folge ich dir jetzt auch. Dein Blog ist sehr toll gestaltet und liest sich echt gut. Der Herbst ist mein zweitliebster Monat...er ist schön bunt und nicht so warm. Auch wenn es regnet, geniesse ich eben die Zeit gemeinsam gemütlich auf der Couch oder gehe an sonnigen Tagen schön spazieren. Im Sommer und Frühling ist es mir dazu zu warm. Bin schon ganz gespannt wer dein Set gewinnen wird.
    Alles Liebe für dich weiterhin
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    ich folge dir schon lange als Tanja Grabowski, via GFC.

    Was ist am Herbst toll finde??hmm..im Moment nur, dass er sich, mit der Kälte und dem hässlichen Wetter Zeit lässt!
    Herbst und Winter, dass ist nichts für mich!

    Klar, es sieht schon toll aus, wie sich die Blätter verfärben und so ein Herbstspaziergang, bei Sonnenschein, ist auch nett, aber das wars auch schon!

    Ich freue mich jetzt schon auf den Frühlung :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich mache gerne mit und folge über blog connect als glimmerchen.
    Ich liebe den Herbst. Ich bin im Herbst geboren und mag es, wenn die Natur sich vverändert und sich die Blätter langsam verfärben. Wenn dann noch die Sonne scheint ist das perfekt. Bei uns waren es gestern noch über 20 Grad. So ist auch der Herbst auszuhalten.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Jennifer SchäfferOktober 23, 2013

    Hallöchen,im Moment gefällt mir am Herbst das die Temperaturen noch so schön mild sind...so muss ich meinen zwei kleinen Mäusen noch nicht so viel anziehen,da lässt es sich doch viel bequemer drausen toben.

    LG aus Leipzig von Jenny :-D

    AntwortenLöschen
  15. da versuch ich gerne mal mein versuch ich liebe den herbst die herbstlich farben und die blätter wenn die wehen einfach nur klasse#
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike.
    Ich mag deinen Blog und folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Dein Gewinnspiel ist echt toll<3 Ich mag die Essence Produkte sehr.

    Ich mag an dem Herbst die bunten schönen Blätter, die man beim Spazierengehen sieht. Außerdem sammel ich gerne mit den Kindern Kastanien und baue daraus diese süßen Tierchen. Der Herbst ist einfach toll.

    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort gibt es momentan auch ein Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja Glück <3

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel und toller Blog! :)

    Ich mag vor allem die herbstlichen Farbtöne, Kastanien, etc.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike :-)

    Was für ein süßer Blog & ein schönes Gewinnspiel! Da mache ich super gerne mit.
    Ich folge Dir seit heute sehr gerne auf GFC.
    Zu Deiner Frage, wie ich den Herbst finde? Hätte ich gestern geantwortet...Bäh! ;-)
    Aber heute scheint die Sonne, die Farben der Blätter sind umwerfend und wir haben rund 20°C... was will ich mehr? Ein wunderschöner Herbsttag!

    Meine E-Mail: art-by-alatas (ät) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Vielleicht hast Du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Hier findest Du mich:
    http://yasa-cat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike ,
    ich liebe es sehr im Herbst spazieren zu gehen und dabei durch die Blätter zu laufen :-) ich liebe das Geräusch der Blätter !
    Und auch die Stimmung ist dann eine ganz andere als im Sommer oder Winter, das fasziniert mich richtig!

    Lg Fell Maria

    mail: mary.x-x-x@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herbst ist noch schön aber dann der kalte Winter.....
    Also wenn es möglich ist genieße ich noch das schöne Wetter bei regentage gemütlich auf der Coach ...

    AntwortenLöschen
  21. Hi :-)
    Ich mag den Herbst total gern. Vor allem die bunten Blätter an den Bäumen. Und die kalten Herbsttage an denen die Sonne scheint.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe am Herzt den Neuen Wein und geröstete Kastanien

    AntwortenLöschen
  23. Bei schönem Herbstwetter gehen meine Familie und ich im Wald Esskastanie sammeln, die dann danach in der Pfanne geröstet und verspeist werden. Soo lecker.
    Jasminludwig1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    Sehr gerne bin ich mit dabei.
    Folge auf GFC und Blog Connect.
    Am Herbst gefällt mir wenn sich die Blätter bunt färben und ich mit meiner Enkelin Kastanien und Blätter sammeln gehe.

    Lg Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein schönes Gewinnspiel und eine noch schönere Geschichte!
    Ich liebe die Bunten Blätter an den Bäumen, die kühle Jahreszeit, weil man es sich dann besonders schön gemütlich zu Hause macht.
    Abends unter die Molli Decke kuscheln und Kerzen anzünden. Irgendwie kommt da auch bald die Vorfreude auf die schöne Adventszeit auf.
    Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten.

    Gruß Anne
    anne-havelberg@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hübsches Set und Essence mag ich sehr gerne. Am Herbst mag ich eigentlich nicht so viel, nur den Goldenen Oktober, wenn es nochmal warm wird. Und die Blätterfärbung mag ich auch sehr gerne, wenn alles schön bunt wird. Da machen Herbstspaziergänge richtig Spaß.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe. Das Set ist sehr toll. Ich mag am Herbst die Färbung der Blätter, und dass ich mit meinem Sohn Drachen steigen lassen kann. Außerdem finden mein Sohn und ich es toll Kürbisse auszuhöhlen und lustige Gesichter reinzuschnitzen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  28. gerne.. der herbst ist so wunderbar bunt. ich habe natur rote haare, ich ich kann mich im herbst immer in den laubhaufen verstecken. ich strahle dann immer mit den blättern um die wette. ich hab zwar nur einen balkon. aber den hab ich mir so grun wie möglich gemacht, bzw. jetzt so herbstbunt wie möglich. einfach goldig :)

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt besonders gut das viele Basteln mit der Natur mit meinen Zwillingsmädels. :-)
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa (maefeliz@ok.de , BlogConnect: Lisa Wusch)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!!

    Da ich diese Produkte liebe,versuche ich auch gerne mal mein Glück.Leser bin ich ja schon lange bei Dir über GFC als Bester Puschel. Und im Moment genieße ich den Herbst einfach,weil er mich durch seine wunderbaren Farben und der schönen Luft in seinen Bann zieht.
    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Ich bin Leser deines Blog als Chris Sam über GFC. Der Herbst ist im Moment spitze, da er mich wegen der hohen Temperaturen und viel Sonne eher an Sommer erinnert.

    LG Christian
    chrissibvb (at) mail.com

    AntwortenLöschen
  32. Die vielen bunten Blätter und die schönen sonnigen Tage.

    Lg Kristina Keller

    kristina_ke(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Gerade beim Durchstöbern deiner Seite noch das Gewinnspiel entdeckt *puh* Da werf ich mich doch nochmal direkt zu dem ganzen Haufen dazu :)
    Ich mag Spazieren unheimlich gerne & jetzt im Herbst ganz besonders. Die ganzen bunten Blätter die sich nun überall zeigen, Kastanien nebenher sammeln um daraus später was Schönes mit meiner Nichte zu basteln oder Esskastanien (die liebe ich !! ).
    Dann finde ich es schön, dass nun früher dunkel wird & ich mich eher mit meinem Schatz auf die Couch kuscheln kann mit Kerzen & einem guten Film.
    & ganz großer Pluspunkt: Es ist nicht mehr so heiß! Ich bin zwar im Sommer geboren, aber ien totales Herbst & Winterkind :)

    Da hier einige die E-Mail-Adress gepostet haben:
    Diese findest du auf meinem Blog im Impressum ansonsten würde ich mich auch selbst melden. Erscheinst ja eh auf dem Dashboard :)

    Herzliche Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  34. hallo :)

    ich liebe den herbst. ich finde es toll wenn es windig ist und die blätter vom baum fallen. wenn man dann mit einem heißen tee eingekuschelt auf dem sofa liegt und aus dem fenster schaut ist es echt ein toller herbstmoment,

    danke für das tolle gewinnspiel :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ehrlich mir gefällt der Herbst garnicht, bin eher ein Sonnenmensch.Man weiß nie was man anziehen soll.

    AntwortenLöschen
  36. Hey.. ich lieba am Herbst, dass die Blätter fallen wie Schnee :)

    AntwortenLöschen
  37. Der Herst gefällt mir sehr gut, schöne Waldspaziergänge durch den bunten Blätterwald liebe ich.

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag am Herbst das es so schön bunt wird draußen und man sehr sehr schöne Fotos machen kann find ich super :)

    AntwortenLöschen
  39. Im Herbst liebe ich zur Zeit die schönen bunten Blätter. Der Herbst ist auch super für Fotoshootings.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen