Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alles Käse..........

Das Kinder Werbung schauen und sich daran orientieren ist von Anbeginn klar.
Seit es die Cheestrings gibt,
langt Junior doch beim Käse öfters zu.
Nun warb das Produktunternehmen für eine neue Sorte-
den Spaghettis.
Wir haben diese ausprobiert..........


In dieser Verpackung für 1,99 Euro zu erwerben.


In der Umverpackung sind 4 einzelne verpackte Tütchen .


Niedlich anzusehen,
aber sehr klein.


Das positive:
Echter Käse,100 % aus Milch.
Cheestrings/Spaghetti sind frei von künstlichen Farb-,
Konservierungs- oder Zusatzstoffen.


Leider sind alle einzelnen Spaghetti verklebt,
Mini Inhalt.
Ein trauriger Anblick für Junior.
Und damit meinen wir nicht unbedingt das Aussehen!
Gerade mal 2 Spaghetti pro Beutelchen.......
Schade!
Geschmacklich super lecker,
Inhaltlich total durchgefallen.
Wir sind leider von diesem Produkt enttäuscht!
Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Mmhhh... also wirklich lecker sehen die klebrigen Spaghetti nicht aus :o) Kenne das Produkt allerdings auch nicht und somit muss ich beim Geschmackstest passen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das diese kleben ok , aber 2 Spaghetti pro Packung?Traurig!

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Frischer Käse klebt zusammen und trockener Käse nicht. Allerdings ist nur Pamesan trocken als Brösel zu genießen. Daher müsste man schon jede Nudel einzeln verpacken, um schöne Spaghetti zu bekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ein Schreibfehler- ich meinte natürlich "Parmesan".

      Löschen
    2. Das Aussehen geht ja noch,aber ungefähr 2 Spaghetti pro Beutel finde ich dürftig

      Löschen
  4. Die hatte meine Tochter zuletzt mit in der Schule Sie meinte nur das Sie diese genauso wie die Cheesetrings geschmeckt hätten, über das aussehen hatte Sie gar nichts gesagt muss ich Sie morgen auf jeden Fall nochmal fragen. Ich persönlich mag ja lieber Babybell :-) aber was kauft man nicht alles für die Kids :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lecker sind diese aber leider sehr sehr sehr wenig Inhalt

      Löschen
  5. Meine Große will den Käse zum abziehen auch immer haben, aber ich versuche es zu vermeiden, weil ich es wirklich teuer und auch nicht wirklich toll finde. Ab und an gebe ich aber auch mal nach.

    LG Romy

    AntwortenLöschen