Donnerstag, 15. November 2012

Original Grafschafter , Genuss am Frühstückstisch

Schon in sehr jungen Jahren habe ich Bekanntschaft mit Rübensirup gemacht.
Soweit ich mich erinnere,gab es immer selbstgemachte Marmelade,Rübensirup oder Pflaumenmus.

Original Grafschafter ist ein Tradions Unternehmen was noch zu seinen Wurzeln steht.
Bekannt sind sie überall-erinnert sich doch jeder/kennt doch jeder den gelben Becker mit dem Goldsaft Rheinischer Zuckerrübensirup.
Darum freute ich mich sehr als mich dieses Paket von Original Grafschafter erreichte.






3 besondere Brot/Brötchenauftriche durften von uns verzehrt werden.


Original Grafschafter Gourmet Apfel-Casis.
Man schmeckt die Früchte sehr heraus,schön süss,auf einem warmen Brötchen nicht mehr weg zu denken.


Original Grafschafter Gourmet Apfel - Holunder ,fruchtig verführerisch.
Ich finde auch dieses Produkt sehr intensiv im Geschmack.

Lt.Hersteller sind die Gourmet Produkte alle Gluten und Laktosefrei.
Außerdem enthalten sie weder Farb noch Konservierungsstoffe.


Der Original  Grafschafter Appfelschmaus pur ist der unverkennbare Geschmack von vielen Äpfeln.
Der fruchtige Brotaufstrich ist kaum zu beschreiben,fruchtig ,lecker unverwechselbar.
Nicht nur als Brotaufstrich geeignet.
Nein man kann den auch zum Kochen und Backen verwenden.
Lecker zu süßen Soßen,Probiert es einfach mal aus.

1 Kommentar:

  1. Da hatte ich mal Pröbxhen von, war leider nicht ganz mein Ding, hat zwar gut geschmeckt aber ich bin halt mehr ein Rübenkrautfan ^^ schon von klein aus. yammie

    AntwortenLöschen