Freitag, 2. November 2012

Die 6 Stunden Lichte von Profissimo

Post erhielt ich von dm.
Und zwar die 6 Stunden Lichte(r) von Profissimo.

Ich hatte ja meine Zweifel,
es klang so gut-6 Stunden Lichtdauer.


24 Stück sind in einer Packung.
Und es stimmt,6 Stunden Kerzenschein!
Heller Kerzenschein aber sanfte Romantik.
Die Lichte gefallen mir sehr gut,
aber ich persönlich würde es gut finden wenn es diese Lichte in mehreren Farben und sogar mit Duftrichtungen geben würde.
Aber achtet genau auf die Sicherheitshinweise!



  • Die Lichte sollen in einem Abstand von mindestens 10 cm voneinander entfernt stehen.
  • Lass' die Lichte niemals unbeaufsichtigt stehen.
  • Die 6-Stunden-Lichte sind für Stövchen oder Duftlampen jeglicher Art nicht geeignet.(Schade)
  • Zur Sicherheit sollten sich die Lichte immer in einem Glasbehältnis oder auf einem Teller befinden.




  • Danke!
    In den Einkaufskorb wandern diese bestimmt beim nächsten Einkauf :)

    1 Kommentar: