Freitag, 9. November 2012

Feinkostsalate von Mövenpick

Auf Markenjury wurden Testen für die Mövenpick Feinkostsalate gesucht,
ich habe es einfach mal versucht und habe mich beworben.
Das Glück war mir hold und ich war dabei .
Das erste Paket war beschädigt,die Salate offen und nicht gekühlt.
Mit Absprache der Markenjury ging alles schweren Herzens in den Abfall.
Aber die Gesundheit ging vor und so erhielt ich ein neues Paket.
Dankeschön!!!


Ein Riesen Paket,gut sichtbar gekennzeichnet das man vorsichtig sein soll!


Und das es ein Kühlversand ist.


Schön isoliert(die Verpackung zog sich gleich Junior an Land)


Ich freute mich sehr auf den Inhalt.


Gut gekühlt,die Akkus waren noch richtig kalt und vereist.
Es war nicht's beschädigt.


5 leckere Sorten mit je 4 Packungen fanden reichlich Abnehmer.


- Fleischsalat,
- Roter Herings Salat,
- Geflügel Salat,
- Eier Salat
und Käse Salat  fanden bei uns ein neues Zu Hause.

In jeder Packung der Mövenpick Feinkostsalate befinden sich 125 Gramm.
Dieses reicht für ein Brötchen oder ca 2 Schnitten.
Meine bessere Hälfte mochte jede Sorte,Junior den Eiersalat,ich mochte den Eier und Käse Salat.
Meine Nachbarn finden den Geflügel Salat und den Fleisch Salat am besten.
Meine Mädels möchten alle außer den Herings Salat.

Geschmacklich überzeugten uns die Salate allemale,
aber die Packungsgröße von 125 Gramm finden wir alle zu wenig!!


Kommentare:

  1. Schön, dass du einen Ersatz bekommen hast. Die Salate sehen lecker aus! Mich würde ja der Käsesalat am meisten interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist sehr lecker,den kann man auch so essen :)

      Löschen
  2. Lecker ist der Salat echt aber wirklich viel zu wenig drin :( Wir haben auch eine Nachlieferung bekommen, obwohl gar nicht alle kaputt waren, fanden wir sehr großzügig.

    So konnten wir an Hallween erneut eine tolle Platte mit Baguette servieren und noch mehr kamen ind en Geschmack ^^ Es blieb aber dabei, der beliebteste ist der Heringssalat :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Eier und Käsesalat!
    Ja ich fand das eine tolle Geste

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass das mit dem Ersatz so gut geklappt hat :-) Wir fanden die Salate auch alle super lecker. Allerdings hat uns die Packungsgröße nicht gestört....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo lecker! War einer meiner ersten Tests, da gab es die aber noch in einem hohen Becher. Mehr war deswegen dennoch nicht drin.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigenlich schade,aber wenn mehr rein kommt,wird es natürlich auch noch teuerer

      Löschen
  6. Sieht wirklich köstlich aus :o) Werde ich mir auf jeden Fall mal im Geschäft besorgen. Am meisten reizt mich Käse- und Eiersalat. Im übrigen ein Lob an Markenjury für den Ersatz für alle, wirklich beachtlich!

    AntwortenLöschen