Mittwoch, 7. November 2012

2 Linke Hände und eine Laterne

ja das sind wir bzw ich.
Basteln,ohjeee,aber ein Versuch ist es immer wert.
Schon Junior zu Liebe.
Es ist Herbst und Laternen Zeit,
da läuft auf Mellis-Testecke eine tolle Bloggeraktion.
Uns zwar Sonne,Mond und Sterne-Kneipp Bloggeraktion.

Melli  möchte Laternen sehen,
na dann-hier ist unsere .



Stab und Batterien natürlich gekauft.
Tranparentpapier rollen,an den Enden zusammen kleben.
(Man kann es auch festtackern ;)!!)
Oben und Unten mit einer Farbe einen schönen Rand dran kleben.
Gepresste Blätter ankleben,
mit Bindfaden ,Paketband etc die Eicheln und Kastanien befestigen und am Ende mit einer Nadel durch das Papier stehen und befestigen.
Bunte Bänder peppen das Ende auf.
Draht so zurechtbiegen das man den Stab daran befestigen kann und natürlich auch die Laterne ;).
Ich liebe unser Unikat :)
(Im Beschreiben bin ich nicht die beste )
Aber das bekomme ich sogar mit 2 linken Händen hin und eine in Rosa mit Glitter für  mich ist hoffentlich auch bald fertig ;).
Die Idee kam von der Kita und ich bin froh das ich es auch Zu Hause hin bekommen habe.

So und gewinnen kann man auch was tolles und zwar eines von 4 Sets von Kneipp.
Wenn ich mich für ein Kneipp Set entscheiden sollte,ohjee das ist schwer,mhm egal dann würde ich Set 4 nehmen.
ohjeee du bist gemein-denn alle sind so toll!!!


1 Kommentar:

  1. Mit zwei linken Händen hast Du die Laterne richtig gut hin bekommen! :-) Ich wollte eigentlich auch noch eine basteln (eine nach Anleitung), aber ich stell mich einfach viel zu blöd an. :-(
    LG, Melli

    AntwortenLöschen