Freitag, 2. November 2012

bei Konsumgöttinnen beginnt der Morgen gut

Und zwar läuft bei den Konsumgöttinnen ein schöner Test.
Ich kam in den Genuss Frutissima von Schwartau zu testen.



Es gibt 7 Sorten,ich entschied mich für:
Waldfrucht
Erdbeere
Kirsche

Waldfrucht muss einfach sein,
da ich die Mischung aus den Früchten liebe!

Erdbeere für meinen Junior,
denn er liebt diese Frucht.
Die Marmelade ist ohne Stückchen,ohne Kerne.

Kirsche für uns alle,
schöne große Fruchtstücke,wow.

Ich dachte immer die Marmelade wäre im Glas,
weit gefehlt,denn die befindet sich in einer Plastikverpackung und im Kühlregal.
Ein Hochgenuss,einfach lecker.

Man merkt den Unterschied zu den anderen Marmeladen.
Warum?
Frisch,fruchtig,cremig,einfach alles!
Die Marmelade schmeckt wie selbstgemacht.
Pur auf das Butterbrötchen geschmiert kann das Frühstück losgehen,
aber auch im Joghurt schmecken die Sorten sehr gut.

Ob ich die Marmelade nachkaufen werde?
Ja!
Denn für Geschmack gebe ich gerne mehr aus
und der Preis von 1,99 Euro ist diese im normalen Rahmen.