Mittwoch, 21. November 2012

Nix geht mehr.....

Hallo Ihr Lieben,
im Moment kann ich nur Berichte schreiben und keine neuen Fotos einfügen.
Mein 1GB Speicherplatz sei voll..........
Ich bitte alle um Verständnis,besonders die Firmen bitte ich um Geduld.
Bis sich die Sache geklärt hat,kann einige Zeit vergehen.

Aber sobald alles wieder funktioniert,geht es weiter.

Liebe Grüße und Herzlichen Dank-
Heike


Kommentare:

  1. Soweit ich weis hat man bei blogspot nur 1GB Speicher zur Verfügung. Wenn man viele Bilder hoch lädt und diese vorher nicht verkleinert ist der Speicher schnell voll. Da hilft wohl nur Bilder zu löschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schon ganz viel gelöscht,keine Reaktion :(

      Löschen
  2. Ohje, das ist ja wirklich schei.. :(
    Ich verkleiner die Bilder vor dem hochladen immer (naja, zumindest meistens). Wenn du schon viele gelöschst hast, dann warte mal noch einen Tag, manchmal dauert das bei Blogspot etwas länger ;)
    Drück die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht lachen,wie verkleinert man die Fotos ???

      Löschen
  3. Ich verkleinere meine Bilder mit einem Grafik/Bildbearbeitungsprogramm. Entweder einfach im Programm öffnen und nochmal neu als JPEG speichern, dann ist es schon kleiner als vorher, oder bei sehr großen Bildern mit dem Programm die Bildgröße anpassen und dann erst als JPEG speichern.

    Und wegen dem Speicher musst du mal schauen ob es reicht die Bilder vom Blog zu löschen oder ob auch dein Picasa Webalbum in dem die Bilder gespeichert werden vielleicht voll ist.

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist noch was eingefallen. Wenn du dir ein Album bei photobucket oder einem anderen Webalbum anlegst kannst du deine Bilder von da vielleicht verlinken, das müsste gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das ganz einfach mit Paint (hat jeder auf dem Computer). Einfach da ein Bild öffnen, dann gibt es da einen Button mit "Größe ändern" und dort kannst du die Prozent oder die Pixel ändern.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verkleinere auch und kauf immer noch extra Speicherplatz jährlich, weil bei mir ein Bericht meist mindestens 5 Fotos beinhaltet...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. oh du arme, ich habe das auch gestern gehabt, musste meine alten berichte zerstören und Bilder löschen :( *heul* ich hätte ja sogar für mehr speicherplatz gezahlt aber das geht ja mal wieder nur mit kreditkarte und die habe ich nicht.

    Ich werde alle alten Bilder löschen, wenn jemand die alten berichte ließt siehts zwar doof aus aber was soll man machen :(

    Übrigens wollte ich dir gute Laune machen, heute kam eeendlich die Blu Ray an, deine müsste dann auch ankommen, lg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerade gemacht , schade um die schönen Fotos

      Löschen