Samstag, 4. Juli 2015

Morning+ die erste - First One Edition

Eine neue Box im Boxenhimmel?
Da konnte ich nicht ander's,
eine angekündigte Frühstücksbox.
Gestern war es soweit,
ich hielt die hochgepriesene Box in den Händen .....


Was habe ich mir vorgestellt?
Frühstücksartikel verschiedener Hersteller!
Wurde meine Vorstellung real?
Zuersteinmal erhielt ich eine Schuhkarton große Box in den Händen,
Gewicht relativ leicht-okay ich war gespannt!


Beim öffnen schaute ich ersteinmal 
und brachte ein ahjaaaa hervor.
Ich suchte vergebens nach den Ungesunden etwas.
Aber enttäuscht war ich trotzdem nicht!


Ein gesunder Inhalt bringt die Morning+ Box hervor.
Kommen wir mal zu dem Inhalt :


Bio Fruchtmus von Tarpa.
2 x Zwetschgenmus-Mini , 1 x Sauerkirschmus-Mini , 1 x Aprikosenmus-Mini ,
Quittenmus-Mini .
Fruchtmus geht immer finde ich!
Vier Mini's kosten 5,49 Euro.


2 Proben a 60 Gramm Chia-Kakao Crunch.
Frühstückscerealien von Rosengarten.
350 Gramm kosten 4,99 Euro.
Ich bin gespannt!


Edles Knäckebrot aus dem Backhaus Lederer.
Käse Kürbis finde ich lecker und viel ist davon nicht mehr übrig.
Preis 2,99 Euro pro Packung.


Zum Schluss gab es noch eine Brotbackmischung von BackDeinBrot.
Tja ohne Brotautomat schwierig,
aber ich denke diese dürfte in einer Kuchenform auch gehen.
Meine Sorte ist Herbstbrot,
dass brachte mich im Angesicht des Hochsommers zum schmunzeln!
Kostenpunkt der Backmischung 3,60 Euro bis 4,60 Euro.

Mein Fazit zu meiner selbstbezahlten Morning+ Box?
Ich habe mir ehrlich mehr erhofft!
Natürlich haut es mich vom Hocker das die Box doch sehr gesunde Produkte beinhaltet.
Aber neben Knäckebrot,
hätte nicht noch eine Backmischung gehört oder umgedreht.
Lieber 2 Fruchtmus Mini's anstatt 5 Stück und dafür etwas anderes.
Aber trotzdem ist die Box interessant 
und ich werde auf die nachfolgenden Boxen mit großem Interesse schauen.
Die Box kostet 15 Euro und die erste war auf 50 Stück limitiert
und war für 10 ,00 Euro zu haben.
Versandkosten 2,99 Euro.

Ich denke der Grundstein ist gelegt und ich bin auf die Ausbauung der Morning+ Box gespannt!
Das Konzept stimmt aufjedenfall!

Was denkt ihr über diese neue Box?
Liebe Grüße Heike