Mittwoch, 1. Juli 2015

Eine kleine Auszeit Birkel Minuto und brandnooz geniessen #MeinMinutoMoment

Schnelle kleine Mahlzeiten sind bei mir besonders im Nachtdienst Pflicht.
Da kann man sich nicht ewig an den Herd stellen.
Da muss es schnell gehen,
denn wenn der Klingelhürdenlauf los geht hat man kaum Zeit etwas warmes zu sich zu nehmen.
Aber zum Glück gibt es Birkel Minuto,
man hat innerhalb weniger Minuten eine warme sättigende Mahlzeit.
Klein und fein,aber groß im Geschmack und passen wunderbar in meinem Spind.
Dank brandnooz komme ich in den Genuss dieser leckeren Sorten!


Birkel Minuto Nudelpower klassisch 260 Gramm  in den Sorten :
Ratsherren Topf
Käse- Nudel Topf
Frühlings Topf
Penne Spinat Ricotta und Spaghetti Bolognese.


Und von Birkel Minuto Nudelpower XXL 350 Gramm
Paprika Hähnchen Topf
Gulasch Topf
Pilzrahm Topf
Chili Con Pasta und Bolognese Topf .


Auf alle Sorten war ich sehr gespannt
und so fing ich mit dem Birkel Minuto Nudelpower Paprika Hähnchen Topf XXL an.


Wie auch andere schnelle Gerichte muss man dieses mit heißem Wasser begießen
und umrühren.
Dannach 5 Minuten ziehen lassen.


Nudeln mit feiner Rahmsosse und Hähnchenstücke.
Ja das schmeckt man.
Satt wurde ich auch,
Daumen geht nach oben!


Der Birkel Minuto Nudelpower Frühlings Topf machte mich sehr neugierig.
Nehme ich doch von anderen Unternehmen diese Mahlzeit oft mit auf Arbeit.


Zu anderen Produkten konnte ich so auf den ersten Blick kein Unterschied finden.
Aber.................


Nachdem das Wasser seine Wirkung entfaltet hat 
und diese schnelle Mahlzeit fertig war-
staunte ich nicht schlecht!
Üppig ist das passende Wort!
Wenn ich den Frühlings Topf auf einen Teller servieren würde,
Junior würde sichbar keinen Unterschied zur selbstgemachten Nudelsuppe finden.
Geschmacklich lecker,genau richtig.
Ich war begeistert!


Natürlich habe ich noch viele andere Sorten die ausprobieren werden,
da ich erst seit Montag in den Genuss des Paketes gekommen bin-
bleiben mir noch einige leckere Momente!
Ich gestehe,
ich werde die Augen auf halten 
und für den Nachtdienst mich mit Birkel Minuto Nudelpower eindecken!
Natürlich geht nicht's über selbstgemachtes,
aber ich finde eine kleine Auszeit kann man sich immer gönnen!
Danke an brandnooz und Birkel für diese mir zur Verfügung gestellten Birkel Minuto Produkte.

Was haltet ihr geschmacklich von dieser Nudelpower?
Kennt ihr diese schon?
Liebe Grüße